Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4692 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 001

Reality-TV Zweite Staffel startet mit großen Erwartungen

Big Brother bewegt Millionen

Köln / Die Fans der kultigen Container-Soap werden sich ab kommende Woche ans Zappen gewöhnen müssen, denn «Big Brother» ist auf mehr Kanälen als zuvor präsent: Unter der Woche und am Sonntag berichtet wie gewohnt RTL 2, am Samstagabend hofft RTL, dass ni

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Digital-TV Single-TV wird «Big Brother»-Kanal

Start unter falscher Flagge

Bonn / Vorübergehenden Unterschlupf gewährt der digitale Sparten-Kanal Single-TV der «Big Brother»-Gemeinde: Wenn die Landesmedienanstalten keine Einwände erheben, wird Single-TV kommende Woche 24 Stunden täglich aus dem «Big Brother»-Container senden und

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 016

Standpunkt

Big Brother

Container-Roulette

Diesen Winter wird es einsam an deutschen Schlüssellöchern. Denn welcher Voyeur wird sich noch ernsthaft bei seinen Nachbarn auf die Lauer legen, wenn Endemol mit seiner Container-WG die intimen Einblicke frei Haus und in professioneller Inszenierung lief

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 065

Medien Print Radio Fernsehen

Werbebuchung More Marketing versteigert Sekunden-Restkontingente im Internet

Radiospots online auf der Reste-Rampe

Hamburg / Im neuen Jahr können die Radiowerber in Hamburg nicht nur bei privaten Einkäufen den Nervenkitzel der Online-Auktionen erleben. Ab 1. Januar 2001 bietet nämlich der lokale Radiovermarkter Marketing Organisation und Radioentwicklungs-Gesellschaft

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

Medien

Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

[10022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 089

New Economy Content Commerce Community

Avatare Virtuelle Charaktere sollen den E-Commerce vermenschlichen und die Nutzer länger im Netz halten

Die digitalen Handlungsreisenden

Frankfurt / Der Überraschungsstar der Popkomm 2000 hieß nicht Britney oder Robby, sondern Pophead und überraschte mit einem psychedelischen Streifenlook. Bis vor kurzem wäre der virtuelle Moderator der Internetfirma Poponline wenig mehr als eine amüsante

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Webradio klopft bei der Media-Analyse an

Berlin / Am 14. September wird die technische Kommission der AG.MA entscheiden, ob der Internetsender Daswebradio.de als regulärer Radiosender ausgewiesen werden kann. Der Sender kommt nach einer von Infratest durchgeführten Umfrage auf einen weitesten Hö

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

Nachrichten

FHM wählt Agentur für seine Startkampagne

München / Die betreuende Agentur für die Launchkampagne des Männermagazins «FHM» steht fest: Im Etat-Pitch hat sich die Münchner Agentur Große Freiheit gegen Melle Pufe aus Berlin, Bozell Direct Friends aus Hamburg und die Frankfurter Agentur Going Easy d

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 072

Medien

Regional-TV Der private Landessender tritt auf der Stelle

Hoffen auf den Ballungsraum

Düsseldorf / Nachdem das gemeinsame Projekt TV NRW 1 an den Bedenken der Landesanstalt für Rundfunk (LfR) scheiterte, haben die Altgesellschafter in drei Gruppen getrennte Anträge gestellt: Die unter der Kennung NRW 1 angetretenen Bewerber aus Dortmund ga

[1331 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter