Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

    Medien

    People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

    Familienplanung in der High Society

    Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

    HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

    [9106 Zeichen] Tooltip
    Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

    Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

    Medien

    Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

    «Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

    Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

    HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

    [11085 Zeichen] € 5,75