Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 36,37,38

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Fallt auf!

    Kampagnen gibt es viele. Aber nicht alle fallen auf, bleiben hängen oder werden kontrovers diskutiert. Sechs Beispiele, die anders sind

    Zusammengestellt von Fabian Müller, Santiago Campillo-Lundbeck und Michael Reidel

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Content muss gut genug sein, um Geld zu verdienen“

    Mondelez: Branded-Content-Chefin Laura Henderson über das neue Monetarisierungsmodell des FMCG-Unternehmens

    Mit seinem „Media Monetization Model“ (siehe Kasten unten) sorgt der FMCG-Hersteller Mondelez auf Kongressen von Cannes bis Köln für große Augen. Das Ziel: Die eigene Werbung soll Geld verdienen. Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization bei Mondelez International, erklärt die ambitionierte Strategie – und was Content Marketing leisten muss.

    [15300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 16,17

    Hintergrund

    Volle Hütte

    Dmexco 2016: Die Außentemperatur war deutlich heißer als die Keynotes und Panels in den Kölner Messehallen

    These 1: Das Internet wird anfassbar Einer der großen Nachteile der Dmexco war immer: Wie macht man das, was dort präsentiert wird, erlebbar? Immerhin kann man eine Demand Side Platform nur schwer an einem Messestand ausstellen. Diese Frage ist mi

    [7618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das entscheidet der Verbraucher

    Adblocking: In der Debatte zwischen Werbevermarktern und Werbungverhinderern halten sich die Kunden mit einer harten Parteinahme bisher zurück – sie haben andere Prioritäten

    Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. Während die Werbevermarkter und ihre Fachverbände nach juristischen und pragmatischen Mitteln suchen, um die wachsende Bedrohung ihres Geschäftsmodells durch Adblocking zu kontern, feuerte

    [10818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Am Anfang der Revolution

    Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

    Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

    [9877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Nicht total vermessen

    Werbewirkung: Viele Unternehmen sind ob der Plattform von OWM und OMG noch skeptisch

    Es gibt in der Mediengesellschaft so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz, Franklin D. Roosevelt sei Dank. Wird ein Politiker neu in sein Amt gewählt oder tritt ein Manager eine neue Position an, so wartet man 100 Tage ab, bevor die erste Bilanz gezo

    [7895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

    [12685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

    [12685 Zeichen] € 5,75