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    Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 050

    price

    Tiefergelegte Tarife

    Base hat mit der Flatrate den Mobilfunkmarkt bewegt - nicht ohne Risiko, wie Experten meinen. Der Siegeszug des Pauschalpreises in anderen Kategorien lässt sich indes nicht mehr aufhalten

    Die März-Ausgabe der Telefonie-Zeitschrift "Connect" war für Thorsten Dirks, Chief Operating Officer bei E-Plus, mit Sicherheit eine ausgesprochen angenehme Lektüre. Bei der Leserwahl zu den besten Netzen des Jahres landete die hauseigene Flatratemarke B

    [21341 Zeichen] Tooltip
    Wer die Wahl hat... - Anzahl möglicher Tarife auf dem deutschen Mobilfunkmarkt
    € 3,80

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    Gunter Thielen plant Hausputz bei Bertelsmann

    Gütersloh / Die Unternehmensstrategie des neuen Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden Gunter Thielen gewinnt erste Konturen. So wird eine neue Aufgabe für COO Ewald Walgenbach immer wahrscheinlicher. Unternehmenssprecher Bernd Bauer dementierte allerdings Ger

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 007

    Nachrichten

    Bertelsmann Bertelsmann prüft künftige Rolle von Ewald Walgenbach / Sportfive-Fusion muss nachgebessert werdent

    Aufräumen rund um Gütersloh

    Hamburg / Nach dem Amtsantritt des neuen Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden Gunter Thielen werden erste Managemententscheidungen seines Vorgängers Thomas Middelhoff auf den Prüfstand gestellt. Zentrum der Spekulationen ist Ewald Walgenbach, der von Middelh

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 001

    BRUTTOUMSÄTZE Nielsen-Zahlen zeigen leicht nach unten

    Minus-Virus schwächt sich ab

    Hamburg / Ein Minus bei den Brutto-umsätzen von 3,7 Prozent müssen die klassischen Medien laut AC Nielsen Werbeforschung im 1. Quartal 2001 verkraften. Aber nicht alle Mediengattungen sind in gleichem Maße betroffen: Während die TV-Sender mit einem Minus

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

    Werbespendings Werbeinvestitionen steigen um 13 Prozent

    Umsatz geht durch die Decke

    Frankfurt / Um 13,1 Prozent auf über 25 Milliarden Mark stiegen die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten neun Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem die elektronischen Medien waren laut AC Nielsen Werbeforsc

    [1563 Zeichen] € 5,75