Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 13

    Hintergrund

    Das Kreuz mit den Bannern

    Display Advertising: Vier Kreative zur Zukunft eines ungeliebten Werbeformats

    Wenn es um Bannerwerbung geht, haben Deutschlands Kreative die Ruhe weg. Das ist erstaunlich. Denn hört man sich in der Branche um, warum Display Ads so nerven, die Klickraten so katastrophal schlecht sind und Adblocker so beliebt, sind die Hauptschu

    [11234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 013

    Hintergrund

    Das Kreuz mit den Bannern

    Display Advertising: Vier Kreative zur Zukunft eines ungeliebten Werbeformats

    Wenn es um Bannerwerbung geht, haben Deutschlands Kreative die Ruhe weg. Das ist erstaunlich. Denn hört man sich in der Branche um, warum Display Ads so nerven, die Klickraten so katastrophal schlecht sind und Adblocker so beliebt, sind die Hauptschuldig

    [11234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gesucht: Eine Strategie für Paid Content

    Die Verlage ringen mit Apple um die Preishoheit für iPad-Apps. Doch eine eigene Preis-Strategie fehlt noch Santiago Campillo-Lundbeck und Jürgen Scharrer

    Es herrscht die Stille nach dem Schuss: Apple hat endlich seine Neuregelung für den Verkauf von Abonnements für Medien-Apps präzisiert und dabei nur wenige Zugeständnisse gemacht. Verlage dürfen zwar auch außerhalb von iTunes Abonnements verkaufen, dort

    [4867 Zeichen] € 5,75