Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    Exklusiv HORIZONT Umfrage

    Beharren auf alten Werten

    Trotz aller Rufe nach neuen Effizienzstandards in der Werbeerfolgsmessung bleibt die Mediaplanung ihren gewohnten Kennziffern treu. Diesen Trend belegt eine HORIZONT-Erhebung unter Media-Entscheidern in Unternehmen und Agenturen. Wer in den vergangenen

    [7976 Zeichen] Tooltip
    Nutzungkontext schlägt bloße Quantität - Relevanz einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen

    An Reichweite führt noch kein Weg vorbei - Nutzung einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen
    € 5,75