Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

    Starke Defensive gilt als Erfolg

    BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

    Verlage vermarkten Familiensinn

    Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Zum 25-jährigen Jubiläum präsentiert «Geo»-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede eine heile Markenfamilie

    Ein Mann der leisen Töne

    Manchen Menschen ist der Kosmopolit ins Gesicht geschrieben: In Zypern wurde Peter-Matthias Gaede für einen Taxifahrer gehalten, in Moskau hielten Polizisten ihn für einen verdächtigen Tschetschenen, selbst heimische Grenzschützer halten bei Flughafenkont

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kindermagazine Verlage müssen eine segmentierte Zielgruppe bedienen / Pokémon-Magazin startet bei Junior Publishing

    Leselust zwischen Pferd und PC

    Frankfurt / Nicht immer passen demographische Entwicklungen und Auflagenkurven zusammen: Während die Zahl der 3- bis 13-Jährigen in Deutschland kontinuierlich schrumpft, wächst die Zahl der Kindermagazine unaufhaltsam. Mit neuen Heftkonzepten wie «Girls C

    [4653 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus ist der Evergreen - Top-10 Kinderzeitschriften (Umsatz in Mio. Mark)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75