Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

    Marketing

    Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

    Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

    Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 03.05.2021 Seite 40,41

    Marketing

    Der Kreative verlässt Burger King

    Aus wenig viel machen, gerne auch mal mit provokanten Guerilla-Aktionen. Nach sieben Jahren verlässt Marketing-Chef Fernando Machado Burger King. Ein Rückblick.

    [5317 Zeichen] Tooltip
    Die 10 prägendsten Kampagnen der Ära Machado auf: www.food-service.de
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Erdinger gewinnt Jürgen Klopp als Testimonial

    Pünktlich zum 80. Geburtstag gönnte sich Werner Brombach, Inhaber der Erdinger Brauerei, ein Geschenk in eigener Sache. Ab sofort ist Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, offizieller Werbebotschafter von Erdinger Weissbräu. Das 1886 gegründete Tra

    [1215 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

    35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

    We like it

    TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

    1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

    [21045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

    [12685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

    [12685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    Ohne Glanz

    Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

    Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 018

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    Ohne Glanz

    Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

    Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht – alle

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
    € 5,75