Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Absolut Vodka kehrt mit Kampagne zurück ins TV

    Pernod Ricard Deutschland startet zusammen mit der Münchner Werbeagentur Laut von Leise erstmals eine für den deutschen Markt kreierte Kampagne. „Be nothing but Absolut“ baut auf der 2014 definierten Markenplattform „Absolut Nights“ auf, interpretier

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und beru

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblö

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblöcke

    [7730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    Es kommt doch auf die Länge an

    Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

    Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

    [8453 Zeichen] Tooltip
    Storytelling in unterschiedlichen Längen
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 068

    Wegweiser Wegweiser

    Public Relations

    Der Triumph der Story

    In der Flut klassischer Kampagnen wird die Produkt-PR immer öfter zum Marketing-Katalysator, um die nötige Resonanz zu erzeugen.

    Im November war es gar nicht so einfach, die Deutschlandzentrale der schwedischen Modekette H&M zu erreichen: Statt der gewohnten Telefonvermittlung hörten Anrufer nur noch eine Bandansage, die über die Verfügbarkeit der H&M-Kollektion von Karl Lagerfeld

    [12463 Zeichen] € 3,80

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 022

    Der Wert der Werbung

    Kunst und Werbung

    Kundenmeeting mit Pablo, Andy und Keith

    Auf der Suche nach der kreativen Kampagne entdecken Agenturen und Werbekunden die Kunst in der Werbung.

    Derartig enthusiastische Reaktionen hatten die Absolut-Manager bisher auch von ihrer trinkfesteren Kundschaft nicht erlebt. Als sie 1985 den Pop-Art-Guru Andy Warhol nach seinem Urteil über das Flaschendesign von Absolut Vodka befragten, sprudelte dieser

    [11323 Zeichen] € 5,75