Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 045

    Report Regionales Marketing

    Lustig, liebevoll, lokal

    Mit der Online-Kampagne "I love local Commercials" zeigt das Comedy-Duo Rhett & Link das im regionalen Marketing schlummernde Kreativpotenzial. Lokale Werbung hat weltweit das gleiche Problem: Die werbenden Unternehmen haben wenig Geld und meist einen h

    [5797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

    Agenturen

    Die Erfolgsfunktion der Formgeber

    Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

    Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

    [8316 Zeichen] Tooltip
    Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 046

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Weiter nach der Werbung

    Das private Fernsehen lebt bisher von den massiven Reichweiten der Werbeinseln, doch in der Welt der digitalen Medien sind neue Rezepte gefragt. Das neue Jahr verspricht nicht allzu viele gute Nachrichten für das klassische Fernsehen. So berichtete das

    [12474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Die Stimme der Erfahrung

    Die Mediaagenturen entdecken Experiential Marketing in der Kommunikationsplanung, doch die Abstimmung mit klassischer Werbung fällt nicht leicht.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Talentierte Laien gesucht

    Agenturen setzen dem User generated Advertising eigene kreative Konzepte zur Mobilisierung der Kunden entgegen

    Wenn am 4. Februar in den Werbepausen des Super Bowls viele Spots ihre Premiere feiern, können sich einige Zuschauer, die die Madison Avenue nur vom Hörensagen kennen, zu den Stars der US-Werbekreation zählen. Denn zwischen den Arbeiten der Profis sind a

    [5486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Vermarkter stellen sich Europa

    Buchungspakete tragen Trend zu europäischen Etats Rechnung. Doch nationale Eigenheiten stören die Planer. Von S. Campillo-Lundbeck

    Ein Name wie aus der Mon-Cherie-Werbung. Doch wenn sich Bruno Beltrami mit Werbung beschäftigt, dann schaut er nicht auf einzelne Kirschen, sondern widmet sich gleich dem ganzen Baum. Beltrami ist Geschäftsführer von Publieurope mit Sitz in London und ver

    [9235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75