Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

HVV präsentiert mit Astra ein Bier als Fahrkarte

Unter dem Motto „Feiert ihr mal. Wir fahren gerne.“ starten HVV und Astra erstmals eine gemeinsame Digital- und Plakatkampagne. Zentraler Bestandteil der von Grabarz zweite Werbeagentur kreierten Kampagne ist die Einführung des Aktionsbiers „Astra Ab

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Sauerkraut Valley

Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

[32444 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 64,66

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmasc

[7956 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 064 bis 066

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmaschine

[7956 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Astra sucht den Milieunär

Kronkorken-Promotions sind derzeit der Trend im Biermarkt und jetzt steigt auch Astra mit einem eigenen Auftritt ein. Die Plakatkampagne „Wer wird Milieunär?“ wird für 14 Tage neben dem norddeutschen Kern-Vertriebsgebiet bundesweit in 13 ausgewählten

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Astra sucht den Milieunär

Kronkorken-Promotions sind derzeit der Trend im Biermarkt und jetzt steigt auch Astra mit einem eigenen Auftritt ein. Die Plakatkampagne „Wer wird Milieunär?“ wird für 14 Tage neben dem norddeutschen Kern-Vertriebsgebiet bundesweit in 13 ausgewählten „Ex

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 18

Praxis

Arschkalt platziert

Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktpo

[4185 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 018

Praxis

Arschkalt platziert

Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktportfo

[4185 Zeichen] € 5,75

 
weiter