Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Emanzipation für Männer

Willige Frauen mit der eigenen Duftwolke anlocken, das war einmal. Im neuen globalen Markenauftritt „Find your own Magic“ schwört die Unilever-Marke Axe dem berüchtigten Axe-Effekt ab und wandelt stattdessen auf den Spuren von emanzipatorischen Kampa

[839 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

Nachrichten

Axe versucht die moderne Eva

Versuchungen gibt es in vielerlei Gestalt. Vor sieben Jahren lockte Axe die Damenwelt in der „Dark Temptation“-Kampagne mit Schokolade. Jetzt bekommt der Verkaufsklassiker mit „Gold Temptation“ eine Duftvariante und das Schoko-Schätzchen der Original

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Axe versucht die moderne Eva

Versuchungen gibt es in vielerlei Gestalt. Vor sieben Jahren lockte Axe die Damenwelt in der „Dark Temptation“-Kampagne mit Schokolade. Jetzt bekommt der Verkaufsklassiker mit „Gold Temptation“ eine Duftvariante und das Schoko-Schätzchen der Original-Kam

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

„Gesellschaftlicher Mehrwert“

Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

[4266 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

Nachrichten

„Gesellschaftlicher Mehrwert“

Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

[4266 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wackelige Landung für Axe

Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ...

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wackelige Landung für Axe

Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ... K

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Liebe auf den ersten Blick

Die Volksweisheit weiß längst, dass niemand eine zweite Chance bekommt, um einen ersten Eindruck zu machen. Doch um diese Gefahr müssen sich Axe-Verwender keine Sorgen machen, wie die Kampagne für das neue Hairstyling-Produkt „Hot Night Gel“ suggerie

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Liebe auf den ersten Blick

Die Volksweisheit weiß längst, dass niemand eine zweite Chance bekommt, um einen ersten Eindruck zu machen. Doch um diese Gefahr müssen sich Axe-Verwender keine Sorgen machen, wie die Kampagne für das neue Hairstyling-Produkt „Hot Night Gel“ suggeriert (

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

[4368 Zeichen] € 5,75

 
weiter