Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Lidl wirbt für Kaffeekapseln

    Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Lidl wirbt für Kaffeekapseln

    Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter sein

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Neue Salve im Kapsel-Krieg

    Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

    Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Salve im Kapsel-Krieg

    Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

    Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung set

    [1862 Zeichen] € 5,75