Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

    Agenda

    Coca-Colas süßer Abschied

    Getränkeriese findet Alternativen zu seinen zuckerhaltigen Drinks

    In der aktuellen Weihnachtskampagne vermittelt Getränkeriese Coca-Cola nicht nur Besinnlichkeit, sondern sendet auch ein strategisches Signal. Erstmals steht das zuckerfreie Coke Zero in der ersten Reihe. Und Coke Zero Sugar hat auch in der Bilanz zu

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 30

    Report Kinomarketing

    Zündfunken im Dunkeln

    In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

    Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer aussc

    [7173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 030

    Report Kinomarketing

    Zündfunken im Dunkeln

    In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

    Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer ausschlie

    [7173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Coke Zero wird Geschmacksfrage

    Vor 30 Jahren rief Pepsi-Cola zum Geschmackstest auf, jetzt lässt Coca-Cola seine eigenen Sorten vergleichen. In dem frisch gestarteten TV-Spot „Swap“ bekommen ahnungslose Kinobesucher Coke Zero statt der zuckerreichen Sorte ausgeschenkt. Erst mit ei

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Coke Zero wird Geschmacksfrage

    Vor 30 Jahren rief Pepsi-Cola zum Geschmackstest auf, jetzt lässt Coca-Cola seine eigenen Sorten vergleichen. In dem frisch gestarteten TV-Spot „Swap“ bekommen ahnungslose Kinobesucher Coke Zero statt der zuckerreichen Sorte ausgeschenkt. Erst mit einer

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 20

    Kreation

    Elfmeterkiller

    Zum Duell mit National-Torwart Manuel Neuer lädt Coke Zero in seiner interaktiven Youtube-Kampagne „The Zero must stand“. Die User können frei die Ecke wählen und sich überraschen lassen, mit welch unorthodoxen Methoden Neuer die Schüsse parieren wir

    [627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 020

    Kreation

    Elfmeterkiller

    Zum Duell mit National-Torwart Manuel Neuer lädt Coke Zero in seiner interaktiven Youtube-Kampagne „The Zero must stand“. Die User können frei die Ecke wählen und sich überraschen lassen, mit welch unorthodoxen Methoden Neuer die Schüsse parieren wird. N

    [627 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 05 vom 10.10.2006 Seite 024

    Product product

    Countdown für Kalorien

    Mit Coke Zero versucht Coca Cola die Übertragung seines Markenerbes in eine kalorienbewusste Zukunft und will eine demographische Lücke schließen

    Wer hätte damit gerechnet? Von den mehr als 1000 Produkten, die Coca-Cola 2005 weltweit neu in die Regale brachte, hat es ausgerechnet Coke Zero geschafft, zum Hoffnungsträger des laufenden Geschäftsjahres zu werden. Das Erstaunliche daran ist weniger, d

    [5785 Zeichen] € 3,80