Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 20

    Praxis

    best case

    Rumänische Statusrevoluzzer

    Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

    Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Eu

    [7527 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 020

    Praxis

    Serie Best Case

    Rumänische Statusrevoluzzer

    Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

    Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Europa

    [7533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Dacia setzt Mehmet Scholl in den Familien-Van

    Für die Werbekampagne zum Verkaufsstart des Familien-Vans Lodgy am 16. Juni hat die Automobilmarke Dacia den Ex-Fußballer Mehmet Scholl als Testimonial verpflichtet. Die von der Hamburger Agentur Nordpol kreierte Kampagne „Wahre Größe“ greift erneut

    [445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Dacia setzt Mehmet Scholl in den Familien-Van

    Für die Werbekampagne zum Verkaufsstart des Familien-Vans Lodgy am 16. Juni hat die Automobilmarke Dacia den Ex-Fußballer Mehmet Scholl als Testimonial verpflichtet. Die von der Hamburger Agentur Nordpol kreierte Kampagne „Wahre Größe“ greift erneut den

    [445 Zeichen] € 5,75