Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 1

    Seite 1

    Der Druck ist weg

    Handelswerbung: Ein Jahr nach dem Ausstieg aus der Prospektwerbung gibt es überraschend viele Gewinner. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Es war ein Abschied auf Raten: Schon im vergangenen Jahr hatte die Deutsche Post bekannt gegeben, dass sie ihre Beilagen-Postille Einkauf Aktuell zum 1. April vom Markt nehmen würde. In einzelnen Regionen gingen die Lichter schon deutlich früher aus.

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das ist jetzt eine breite Bewegung

    Bonial: CEO Christoph Eck-Schmidt über die Digitalisierung der Angebotswerbung und Retail Media. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als CEO bei Bonial, Bild und Media Impact kann Christoph Eck-Schmidt die Transformation der Handelswerbung aus der ersten Reihe verfolgen. Mit den Prospektportalen von Bonial sieht er sich gut aufgestellt für den neuen Trend und spürt auch durch Retail Media Rückenwind. Heute gebe es auch auf Kundenseite eine hohe Kompetenz für digitale Angebotskommunikation. Gerade der Trend zu einer immer individuelleren Preisgestaltung im Handel helfe Bonial.

    [14156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    DDV beschäftigt sich mit Urteilen zu Postwerbung

    Der Council Zustellung im DDV wird sich in zwei Wochen mit den Konsequenzen aus den gerichtlichen Auseinandersetzungen über den Deutsche-Post-Titel „Einkauf Aktuell“ beschäftigen. Unter anderem hatte Anfang des Jahres der Rechtsanwalt Henning Grewe i

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    DDV beschäftigt sich mit Urteilen zu Postwerbung

    Der Council Zustellung im DDV wird sich in zwei Wochen mit den Konsequenzen aus den gerichtlichen Auseinandersetzungen über den Deutsche-Post-Titel „Einkauf Aktuell“ beschäftigen. Unter anderem hatte Anfang des Jahres der Rechtsanwalt Henning Grewe in Lü

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Revierkampf im Briefkasten

    Haushaltswerbung: Der Streit zwischen „Einkauf Aktuell“ und „Extra Tip“ wird zum Thema für den DDV

    Der Januar war für die Haushaltswerbung und speziell für „Einkauf Aktuell“ ein äußerst turbulenter Jahresauftakt. In Lüneburg setzte sich der Rechtsanwalt Henning Grewe vor Gericht mit seiner Forderung durch, dass er sich explizit gegen die Zusendung

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Revierkampf im Briefkasten

    Haushaltswerbung: Der Streit zwischen „Einkauf Aktuell“ und „Extra Tip“ wird zum Thema für den DDV

    Der Januar war für die Haushaltswerbung und speziell für „Einkauf Aktuell“ ein äußerst turbulenter Jahresauftakt. In Lüneburg setzte sich der Rechtsanwalt Henning Grewe vor Gericht mit seiner Forderung durch, dass er sich explizit gegen die Zusendung der

    [4763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Große Markenbühne für den Briefkasten

    Einkauf Aktuell präsentiert zusammen mit Nivea das Titelgesicht 2011 / Ein Projekt mit Vorbildcharakter

    Seit dem 5. März ist eine neue Casting-Siegerin zum Greifen nah. Genauer gesagt: Zum in den Briefkasten Greifen nah. Denn auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe von "Einkauf Aktuell" prangt Dusa aus Wuppertal - das offizielle Titelgesicht 2011. Das 27

    [2201 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    WETTBEWERB

    Die vielen Gesichter der Zukunft

    Der Wettbewerb "Handzettel der Zukunft" von Der Handel und Einkaufaktuell zeigt den Weg in die vernetzte Werbung.

    [2406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Im Team vor Ort

    Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

    [7794 Zeichen] € 5,75