Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Evian zeigt Spidermann als Baby

    Am 2. April wird Evian seine Online-Markenkampagne mit „Baby & Me 2“ fortsetzen. Um schon im Vorfeld Spannung aufzubauen, wirbt die Danone-Marke mit einem Teaser-Video, in dem sich Spiderman in seinem Spiegelbild als Baby erblickt. Evian testet dabei

    [483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Evian zeigt Spidermann als Baby

    Am 2. April wird Evian seine Online-Markenkampagne mit „Baby & Me 2“ fortsetzen. Um schon im Vorfeld Spannung aufzubauen, wirbt die Danone-Marke mit einem Teaser-Video, in dem sich Spiderman in seinem Spiegelbild als Baby erblickt. Evian testet dabei ers

    [483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Die Babys erobern Berlin

    Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

    Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Die Babys erobern Berlin

    Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

    Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby visu

    [1306 Zeichen] € 5,75