Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Trotz des Erfolgs der Newcomer im Lifestylesegment halten die Verlage neue Projekte zurück

    Lauern auf Konditionsschwächen

    Frankfurt / Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken spricht aus, was viele denken: «Jeder deutsche Großverlag beobachtet genau, was im Männersegment passiert.» Den Verlagsstrategen dürften die Verkaufszahlen im 3. Quartal viel zu denken gegeben haben: Newc

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 040

    Medien

    JOINT-VENTURE Emap prüft Rolle von North-South

    Hausputz in Deutschland

    München / Nach der Aufteilung des US-Geschäfts steht jetzt auch in Deutschland eine Klärung der Emap-Aktivitäten an. Bisher zeigt der Verlag hier nur mit seinem Männer-Lifestyle-Magazin «FHM» Präsenz, das in einem Joint Venture zusammen mit North-South-Pu

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Grönemeyer-Doktrin

    Spätestens seit Herbert Grönemeyer ist klar, dass sich über die Natur des Mannes viele Zeilen schreiben lassen. Anders als der Bochumer Barde kapriziert sich das neue Männermagazin «FHM» allerdings nicht auf eine vielschichtige Ursachenforschung, sondern

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Männermagazine Newcomer bewirbt Start mit Reichstag-Event

    FHM will GQ überrunden

    München / Mit den Promi-Schönheiten Jennifer Lopez und Sonya Kraus macht sich «FHM»-Chefredakteur Uwe Killing seit dieser Woche auf Leserfang. Mindestens 150000 Exemplare will die Deutschland-Ausgabe des englischen Männermagazins verkaufen und damit vom S

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    FHM wählt Agentur für seine Startkampagne

    München / Die betreuende Agentur für die Launchkampagne des Männermagazins «FHM» steht fest: Im Etat-Pitch hat sich die Münchner Agentur Große Freiheit gegen Melle Pufe aus Berlin, Bozell Direct Friends aus Hamburg und die Frankfurter Agentur Going Easy d

    [553 Zeichen] € 5,75