Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Kompass für den Wandel

Digital-Marketing-&-Total-Video-Days: Viele Experten schwören auf Veränderungen ein

In einer Zeit des Wandels, „in der sich Technologie quasi stündlich verändert“ (wie Ralf Lülsdorf von der Deutschen Telekom sagte), ist es hilfreich, einen wissenschaftlichen Blick auf die Veränderungen zu werfen. Das taten bei den Digital-Marketing-

[5487 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 036

Report Mediaplanung I

Exklusiv HORIZONT Umfrage

Beharren auf alten Werten

Trotz aller Rufe nach neuen Effizienzstandards in der Werbeerfolgsmessung bleibt die Mediaplanung ihren gewohnten Kennziffern treu. Diesen Trend belegt eine HORIZONT-Erhebung unter Media-Entscheidern in Unternehmen und Agenturen. Wer in den vergangenen

[7976 Zeichen] Tooltip
Nutzungkontext schlägt bloße Quantität - Relevanz einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen

An Reichweite führt noch kein Weg vorbei - Nutzung einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 148

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein ganz normaler Tag

Dienstag im Deutschen Fachverlag. Wie immer der letzte Produktionstag für die aktuelle Ausgabe von HORIZONT. Die kommenden Stunden versprechen Aufregung, Stress und ein Rennen gegen die Zeit. Ein - nicht ganz ernst gemeinter - Blick auf den Redaktionsalltag von Santiago Campillo-Lundbeck und Bettina Sonnenschein.

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

Marketing

Schützenhilfe für gebeutelte Branche

Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 043

Report Mobile Marketing

Kreation für die Hand

Die Branchen-Community Mobile Monday initiiert zusammen mit HORIZONT einen Wettbewerb für kreative Kampagnen im Mobile Marketing.

[3116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaforschung AS Young Media will mit Jugendforum Zielgruppenwissen schärfen

Speak Youth bietet Sprachkurse für Marketer

München / An Studien und Foren zur jungen Zielgruppe hat die Kommunikationsbranche eigentlich keinen Mangel - und doch ist zwar offensichtlich schon vieles gesagt, doch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Denn als das von AS Young Mediahouse und

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

Medien

Jugendmedien Viva Connect und HORIZONT laden ein

Popkomm sucht die Trends

Köln / Von 15. bis 17. August wird sich auf der Popkomm wieder alles um die Musikindustrie und ihre junge Zielgruppe drehen. Während die Fachleute der Musiklabels über Möglichkeiten diskutieren, wie stagnierende Verkaufszahlen zu kurieren sind, veranstalt

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 037

Medien

Hörfunk HORIZONT veröffentlicht Booklet

Basics für den Radiomarkt

Frankfurt / Zu den Argumenten für das Radio als Werbeträger hat «Horizont» auf dem Radio Day ein neues Booklet mit den wesentlichen Leistungsdaten und Nutzungsprofilen der Mediengattung präsentiert. Neben einer Übersicht über die Bruttoreichweiten der Rad

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

 
weiter