Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Wenn das Regal ruft ...

    PoS-Marketing: FMCG-Riese Mondelez will Connected Commerce im Handel etablieren. Doch noch fehlen die richtigen Tools

    Es war auf dem New PoS Summit in Köln eines der am heißesten diskutierten Themen: Wie lassen sich am Point of Sale durch die digitale Vernetzung zusätzliche Abverkaufspotenziale heben? Für die PoS-Agenturen ist das zunächst einmal schlicht eine Frage

    [8002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Kaffee-Momente für sie und ihn

    Eine kleine Revolution riskiert die Mondelez-Marke Jacobs in der soeben gestarteten TV-Kampagne „Mit wem möchtest du Kaffee trinken?“ In vier kurzen Spots sind erstmals nicht nur Frauen beim Kaffee-Genuss zu sehen, sondern auch Männer mit von der Par

    [658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Kaffee-Momente für sie und ihn

    Eine kleine Revolution riskiert die Mondelez-Marke Jacobs in der soeben gestarteten TV-Kampagne „Mit wem möchtest du Kaffee trinken?“ In vier kurzen Spots sind erstmals nicht nur Frauen beim Kaffee-Genuss zu sehen, sondern auch Männer mit von der Partie.

    [658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Lesertest-Kampagne für Jacobs Momente hat Erfolg

    Vor neun Wochen bat Kraft Foods die Leser der „BamS“, den neuen löslichen Kaffee Jacobs Momente zu testen. 35000 kamen der Bitte nach. Diese Woche stellt Jacobs die Resultate in einer Anzeigenwelle vor: Über 90 Prozent der Tester gefiel der Kaffee, m

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lesertest-Kampagne für Jacobs Momente hat Erfolg

    Vor neun Wochen bat Kraft Foods die Leser der „BamS“, den neuen löslichen Kaffee Jacobs Momente zu testen. 35000 kamen der Bitte nach. Diese Woche stellt Jacobs die Resultate in einer Anzeigenwelle vor: Über 90 Prozent der Tester gefiel der Kaffee, mehr

    [464 Zeichen] € 5,75