Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind nicht zu kopieren"

    Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

    Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

    [11523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

    Report Regionale Medien

    Schweinebauch im Netz

    Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

    [9579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

    Report Regionales Marketing

    Lockvögel für den Laden

    Beim elektronischen Couponing lohnt ein genauer Blick auf das Geschäftsmodell der Anbieter. Denn bei dem neuen Werbetool gilt: Der Teufel steckt im Detail.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    CHRISTIAN GAISER

    Der gekaufte Revoluzzer

    Im Onlinemarketing gilt er nicht wenigen als der Papst des digitalen Handzettels, bei Verfechtern der Printwerbung hat sein Schockwert Lady-Gaga-Qualitäten. Tatsache ist, dass sich Christian Gaiser mit seinem Projekt Kaufda.de vom polarisierenden Paradie

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

    Report Handelswerbung

    Schweinebauch in Gefahr

    Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

    [7293 Zeichen] € 5,75