Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Moto sagt wieder Hello

    Lenovo-Tochter kehrt nach fünf Jahren in die TV-Werbung zurück

    Es ist ein Lebenszeichen für eine eigentlich schon totgeglaubte Marke. Nachdem im Januar 2014 Google Motorola an den chinesischen Konzern Lenovo verkaufte, galt das Aus für den einstigen Handy-Trendsetter als ausgemacht. Schließlich besaß Lenovo scho

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Lenovo will Moto als Produktmarke ausbauen

    Lange war es um das weitere Schicksal der Marke Motorola nach der Übernahme durch Lenovo ruhig. Jetzt skizziert Lenovos CMO David Roman im HORIZONT-Interview erstmals, wie die Zukunft der Marke aussehen wird. Danach soll sich in den kommenden Jahren

    [553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir müssen verspielter werden“

    Lenovo: CMO David Roman über den Markenaufbau in der digitalen Ära und die Pläne für Motorola

    Für Lenovos Top-Marketer David Roman versprechen die kommenden Jahre spannend zu werden: Der Technologieriese aus Hongkong soll nicht nur mit seinen strategischen Produktmarken für Endkonsumenten zur Referenzmarke werden, auch die neue Konzerntochter Motorola muss in die Markenarchitektur integriert werden. Dabei schwört Roman auf die digitalen Kommunikationskanäle.

    [9567 Zeichen] € 5,75