Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Nutella präsentiert Fangeschichten

    Zum 50-jährigen Jubiläum der Kultmarke Nutella startet Ferrero nach dem Online-Launch jetzt auch eine TV-Kampagne. Mit dem Spot, der eine Collage aus verschiedenen fiktiven Geschichten rund um die Markenfans zeigt, will Ferrero die realen Fans der Ma

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Nutella präsentiert Fangeschichten

    Zum 50-jährigen Jubiläum der Kultmarke Nutella startet Ferrero nach dem Online-Launch jetzt auch eine TV-Kampagne. Mit dem Spot, der eine Collage aus verschiedenen fiktiven Geschichten rund um die Markenfans zeigt, will Ferrero die realen Fans der Marke

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75