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    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

    Hintergrund

    Es ist ein sehr positiver Druck

    Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

    [15770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Mondelez präsentiert dünne Oreos

    Seit Anfang des Jahres ist Oreo Crispy & Thin im Handel erhältlich. Jetzt startet die ganzjährig angelegte Einführungskampagne in TV und Online. Im Werbespot inszeniert Oreo erneut den Spaß am alltäglichen Spiel. In der PR- und Social-Media-Verlänger

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 50,51,52

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Sprung in eine neue Ära

    Der Snack-Riese Mondelez arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Werbeära.

    Der Juli dieses Jahres wird Laura Henderson wohl noch lange als schweißtreibende Zeit in Erinnerung bleiben. Sie stand kurz vor dem Start von „Heaven Sent“, ihrer großen Programmkooperation mit dem TV-Sender Fox, als ein Brief von der Schauspielergew

    [7998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Fliegen auf Sicht

    Echtzeit-Marketing: Just-in-Time-Kommunikation liegt im Trend. Doch der Fall Bahlsen zeigt, wie schwierig das in der Praxis sein kann

    Es fühlte sich ein bisschen nach Zeitenwende an. Nachdem die große Werbeschlacht zum Super Bowl 2013 geschlagen war, wurde nicht etwa einer der aufwendig produzierten und für Millionen Dollar geschalteten Spots zum kreativen Sieger gekürt, sondern ei

    [9226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Fliegen auf Sicht

    Echtzeit-Marketing: Just-in-Time-Kommunikation liegt im Trend. Doch der Fall Bahlsen zeigt, wie schwierig das in der Praxis sein kann

    Es fühlte sich ein bisschen nach Zeitenwende an. Nachdem die große Werbeschlacht zum Super Bowl 2013 geschlagen war, wurde nicht etwa einer der aufwendig produzierten und für Millionen Dollar geschalteten Spots zum kreativen Sieger gekürt, sondern ein kl

    [9226 Zeichen] € 5,75