Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Griff nach der Macht

    Lenovo könnte zusammen mit Disney der nächste große AR-Coup gelungen sein

    Ob und wie Apple am 12. September die Augmented-Reality-Technologie neu definieren kann, ist eine der Fragen, über die im Vorfeld kräftig spekuliert wird. Aber es könnte sehr gut sein, dass der chinesische Hersteller Lenovo zusammen mit Disney der ka

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Mit aller Macht

    Die neue Star-Wars-Trilogie verspricht zum großen Marketingthema der nächsten Jahre zu werden

    Die Liste der Filme, die für ihr Publikum eine Frage von Leben und Tod sind, ist naturgemäß sehr kurz. Aber „Star Wars“ hat spätestens seit diesem Jahr einen Platz darauf. Denn für den im Endstadium an Krebs erkrankten Daniel Fleetwood war die größte

    [5995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Lego stellt die Machtfrage in Berlin

    Seit dem 13. Oktober können die Berliner sich per Selfie zur hellen oder zur dunklen Seite der Macht bekennen. Auf 750 Plakaten liefert Lego das notwendige Motiv mit einem guten (Chewbacca) und einem bösen Charakter (Kylo Ren) als Fotopartner. Wer di

    [936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur G

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 022

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur Georg

    [2505 Zeichen] € 5,75