Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

    Medien

    JUGENDPRESSE Attic Futura zielt mit Titel verstärkt auf junge Twens / Antwort auf Springer-Titel "Starflash" schon vorbereitet

    Sugar will durch Schrumpfkur wachsen

    Attic Futura vermarktet sein Teenie-Flaggschiff im Pocketformat als erstes "Baby-Glossy".

    München / Auch Jungstars kommen mal in die Jahre. Das spürt niemand so sehr wie Attic Futura, dessen Teenieblätter "Sugar" und "16" Ende der 90er Jahre noch für Furore im deutschen Markt sorgten und inzwischen selbst mit den ersten Falten in der Auflagens

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 060

    Medien

    Verlage Ehemaliger Attic-Futura-Verlag plant neuen Titel für deutschen Markt / Rückkehr nach Großbritannien folgt erst im zweiten Schritt

    North South will losstarten statt Tee trinken

    München / Simon Hesling kann im Moment die legendäre britische Stiff Upper Lip gut gebrauchen. Denn in den nächsten Monaten muss er zwei eigentlich unvereinbare Dinge vereinen: Er muss zum einen die Umwandlung des Attic-Futura-Verlags in den deutschen Abl

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 075

    Report Jugendmarketing

    Fantitel jagen ,,Bravo-Girl''

    Klassik oder klare Themen - mit 35 Titeln ist der Markt der Jugendzeitschriften so dicht besetzt wie nie zuvor. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn die wachsende Titelzahl als Zeichen eines gesunden Marktes gilt, dann braucht sich die Jugendpresse keine Sorgen zu machen: Mit 35 von der IVW (I/ 99) kontrollierten Titeln ist die Dichte im Jugendmarkt so hoch wie noch nie zuvor. Aber das vergangene

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75