Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Mehr als nur neue Werbeclaims“

    Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

    Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Mehr als nur neue Werbeclaims“

    Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

    Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 20

    Kreation

    Elektrische Revolution

    Theramed eröffnet mit seinem Label Pro Electric eine neue Kategorie im Zahncreme-Markt. In dem Spot klärt die Henkel-Marke über die Produktvorteile beim Einsatz mit elektrischen Zahnbürsten auf und wirbt für die drei unterschiedlichen Varianten Inten

    [427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 020

    Kreation

    Elektrische Revolution

    Theramed eröffnet mit seinem Label Pro Electric eine neue Kategorie im Zahncreme-Markt. In dem Spot klärt die Henkel-Marke über die Produktvorteile beim Einsatz mit elektrischen Zahnbürsten auf und wirbt für die drei unterschiedlichen Varianten Intense W

    [427 Zeichen] € 5,75