Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Der letzte Schrei feiert Jubiläum

    Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

    Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

    [5211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

    Agenda

    Zalon spricht alle Modekäufer an

    Zielgruppe für kuratiertes Online-Modeshopping waren bisher meist Männer mit Geld, aber schwachem Stilempfinden. Das will Zalando mit der Kampagne „Mein Zalon“ für seine Plattform Zalon ändern. Darin zeigt der Modehändler eine Bandbreite unterschiedl

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Zalon macht Nina zum Werbestar

    Zalandos personalisierte Beratungsplattform Zalon startet ihre erste TV-Kampagne auf den Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Mediengruppe und wählt dafür die persönliche Ansprache. Konkret gesagt: Die persönliche Ansprache durch die studierte Kostümdesigner

    [439 Zeichen] € 5,75