Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 057

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gesucht: Eine Strategie für Paid Content

    Die Verlage ringen mit Apple um die Preishoheit für iPad-Apps. Doch eine eigene Preis-Strategie fehlt noch Santiago Campillo-Lundbeck und Jürgen Scharrer

    Es herrscht die Stille nach dem Schuss: Apple hat endlich seine Neuregelung für den Verkauf von Abonnements für Medien-Apps präzisiert und dabei nur wenige Zugeständnisse gemacht. Verlage dürfen zwar auch außerhalb von iTunes Abonnements verkaufen, dort

    [4867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Der Apfel der Versuchung

    Tablet PCs: Das iPad verspricht den Verlagen eine neue Chance für digitalen Paid Content - doch dafür brauchen sie die Preishoheit Santiago Campillo-Lundbeck

    Der Streit zwischen VDZ und Apple über den Verkauf von Verlags-Apps dürfte auch nach der jüngsten Stellungnahme nicht beigelegt sein und spätestens im März in die nächste Runde gehen, wenn sich der Weltverband der Zeitschriftenverleger in Berlin trifft.

    [10298 Zeichen] Tooltip
    Tablet-PCs versprechen mehr Gewinn - Digitaler Paid Content ist dank seiner Kostenstruktur auch bei geringen Umsätzen lukrativ - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 040

    Report Kundenmedien

    CASE STUDIES

    Digital als Wahl

    Otto: Mit dem Fashion-Blog "Two for Fashion" will das Versandhaus seine Modekompetenz stärken und neue Zielgruppen erreichen. Im Fokus: Nutzerinnen zwischen 18 und 35 Jahren, die selbst als Bloggerinnen aktiv sind und als Multiplikatoren dienen können. E

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 024

    Medien

    Das janusköpfige Medium

    Mit der Markteinführung des iPad zeigt sich, dass die neue E-Reader-Technik auch ein völlig neues Informationsdesign benötigt

    Die Multimedia- und Layoutexperten stehen vor einer historischen Aufgabe: Sie müssen die Nutzungsgewohnheiten für ein Medium antizipieren, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Steve Jobs wird zwar gern für einen Propheten und Heilsbringer gehalten, doc

    [8904 Zeichen] Tooltip
    Der Kern des Magazin-Erlebnisses - Das Engagement der Mediennutzer im intermedialen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 036

    Report Entscheidermedien I

    Neue Gesetze durch die Tafel

    Mit dem Verkaufsstart des iPad hat das Zeitalter des E-Publishing begonnen. Nun gilt es, die dazu passenden Modelle in der Vermarktung zu finden. Die Erfolgsmeldungen zum Verkaufsstart kamen prompt und nicht ganz unerwartet: 300000 iPads gingen schon am

    [8811 Zeichen] Tooltip
    E-Reader fördern die Mediennutzung - Wie verhält sich Ihre derzeitige Mediennutzung im Vergleich zum vergangenen Jahr?

    Die Vorzüge werden erst von wenigen gesehen - Welche Vorteile und Nachteile die Bevölkerung in E-Readern sieht
    € 5,75