Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Eine Marke wie andere?

    Apple: Das iPhone stößt weltweit an eine Sättigungsgrenze. Nun muss das Unternehmen einen neuen Erlösbringer finden, wenn es seine Wachstumsgeschichte fortschreiben will

    Es ist zunächst nicht mehr als eine Personalie, wenn auch eine besonders prominente: Zum April dieses Jahres wird Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail und Online Stores bei Apple, das Unternehmen verlassen. Zu den Gründen machte die Manageri

    [8455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 9

    Agenda

    Apple feiert zehnjähriges iPhone-Jubiläum

    Apple begeht das zehnjährige Jubiläum des iPhones mit einer Jubiläumskampagne und schlechten Umsatzzahlen. Während die aktuelle Markenkampagne die Porträtfunktion des iPhone 7 bewirbt, sorgen die gerade gemeldeten Unternehmenszahlen für Sorgen über d

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Cooks Pyrrhus-Sieg

    Apple ist im Privatsphären-Streit mit dem FBI nicht eingeknickt und verliert am Ende trotzdem

    Es war eine Wette um alles oder nichts und Tim Cook kann sich nach einer längeren Zitterpartie nun tatsächlich als Sieger fühlen. Moralisch jedenfalls. Apples CEO hatte sich öffentlich gegen die Aufforderung des FBI gestellt, eine Software zu entwick

    [4090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Apple bringt die 5 kein Glück

    Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

    Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehme

    [4303 Zeichen] Tooltip
    Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Apple bringt die 5 kein Glück

    Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

    Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehmen un

    [4302 Zeichen] Tooltip
    Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 050

    Technik & Web

    AUGMENTED REALITY

    Virtuelle Lockrufe

    Der Einzelhandel experimentiert zögerlich mit der sogenannten "Augmented Reality". Dabei könnte die neue Visualisierungstechnik das Marketing revolutionieren.

    [6271 Zeichen] € 5,75