Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 128

Report Automarketing

Rasante Prinzessinnen

In Spanien zeigt Audi, wie eine sportorientierte Premiummarke auch Frauen erfolgreich ansprechen kann

Wäre die Beziehung zwischen der Zielgruppe Frau und der Automobilbranche ein Märchen, so müsste es wohl „Die Schöne und das Biest“ heißen. Denn während die Zielgruppe sich der Branche mit Neugierde und gewissen Erwartungen nähert, gibt sich die Branc

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 10

Leute

BRAM SCHOT

Ein Niederländer soll es jetzt richten

Noch im Juni hatte Audi-Vertriebs- und Marketingvorstand Dietmar Voggenreiter nach einem enttäuschenden 1. Halbjahr geglaubt, den ersten Hoffnungsschimmer zu entdecken: Der Autobauer konnte in diesem Monat mit 171000 Fahrzeugen im Vorjahresvergleich

[2526 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

Agenda

Wenn der Fahrschüler spinnt

Die Lobeshymnen für „Spiderman: Homecoming“ waren schon vor dem Deutschlandstart am 13. Juli groß. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Markenpartner. Aber während Sony Pictures mit dem Film eine gelungene und amüsante Geschichte gelang, fiel M

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 24

Kreation

Der Mond über Marzahn

Content Marketing: In „Alien: Covenant“ hat der Audi Lunar Quattro eine Gastrolle. Die eigentliche Sternstunde kommt 2018

Sie heißt nicht Cindy, sondern Alina, kommt aus Marzahn und will nach den Sternen greifen. Genau genommen geht es bei Alinas Premiere im Sommer 2018 nicht wirklich um Sterne, sondern um den Mond. Denn Alina steht für Autonomous Landing and Navigation

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 79

Report Automarketing I/2016

Mit anderen Augen

Digital Retail: Augmented Reality und Virtual Reality werden zunehmend auch als Verkaufshilfe kultiviert

Dampfplaudern allein genügt dem Autohandel immer weniger: Mit Augmented Reality und Virtual Reality stehen neue digitale Inszenierungsmöglichkeiten zur Verfügung, um aus einer profanen Modellpräsentation ein multimediales Feuerwerk zu machen. Alle

[3755 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 88

Report Automarketing II/2015

Der Motor der Marke

Automobilhersteller profilieren sich immer öfter mit innovationsgetriebenen Kampagnen rund um das Thema Technologie

Klarer als das Werbefestival Cannes Lions in diesem Frühjahr hat wohl niemand diesen Trend auf den Punkt gebracht: In der Werbung ist der ultimative Beweis von Kreativität eine innovative Technologie. In einem eigenen Innovations-Programm konnten sic

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 21

Kreation

Glänzen in der Gastrolle

Product Placement: In „Avengers - Age of Ultron“ zeigen Marken die Bandbreite des kreativen Storytellings

Die Summe muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 936 Millionen US-Dollar hat der Superheldenfilm „Avengers - Age of Ultron“ bisher eingespielt, und bis zu den ersten Ermüdungserscheinungen dürfte es noch dauern. Damit ist das neueste Epos von S

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Statistenrolle für Audi

Im Science-Fiction-Film „Enders Game“ platziert die Marke erstmals ein digitales Modell

In den USA ist die Verfilmung des Science-Fiction-Klassikers „Enders Game“ gerade auf Platz 1 der Kino-Charts gestartet und niemand dürfte sich darüber so sehr freuen wie Audi. Der Ingolstädter Automobil-Hersteller entwarf das Auto, das im Film von H

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Statistenrolle für Audi

Im Science-Fiction-Film „Enders Game“ platziert die Marke erstmals ein digitales Modell

In den USA ist die Verfilmung des Science-Fiction-Klassikers „Enders Game“ gerade auf Platz 1 der Kino-Charts gestartet und niemand dürfte sich darüber so sehr freuen wie Audi. Der Ingolstädter Automobil-Hersteller entwarf das Auto, das im Film von Harri

[1922 Zeichen] € 5,75

 
weiter