Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind nicht zu kopieren"

Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

[11523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

Report Regionale Medien

Schweinebauch im Netz

Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

[9579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 012

Die Woche Leute

CHRISTIAN GAISER

Der gekaufte Revoluzzer

Im Onlinemarketing gilt er nicht wenigen als der Papst des digitalen Handzettels, bei Verfechtern der Printwerbung hat sein Schockwert Lady-Gaga-Qualitäten. Tatsache ist, dass sich Christian Gaiser mit seinem Projekt Kaufda.de vom polarisierenden Paradie

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

Report Handelswerbung

Schweinebauch in Gefahr

Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

WERBESPECIAL "Viva BamS" erscheint als Sonderformat

Smart stiftet Geschenkpapier

Berlin / Zwei Tage vor Weihnachten erscheint die Jugend-Beilage "Viva BamS" ohne Redaktion und Anzeigen. Zum ersten Mal präsentiert "Bild am Sonntag" damit eine Sonderwerbeform, die speziell für einen Kunden realisiert wurde. Die achtseitige Ausgabe wird

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 014

Leute

Bild Zeitungsgruppe mit neuem Vertriebschef

Dierks folgt auf Bamberger

Hamburg / Stefan Dierks ist neuer Gesamtvertriebsleiter der Zeitungsgruppe Bild im Axel Springer Verlag. Der 43-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an die Geschäftsleitung. In seinen Aufgabenbereich fallen zurzeit neben "Bild" und "Bild am Sonntag

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Medien

Männermagazine Fashion-Special soll eigenes redaktionelles Profil erhalten und eine ältere Leserschaft als das Mutterblatt erreichen

Maxim will als Spätstarter das Modefeld aufrollen

Berlin / Ab 2003 können sich die "Maxim"-Titelbild-Grazien zumindest zweimal im Jahr über männliche Gesellschaft in den Kioskregalen freuen. Denn mit der Frühjahrsmoden-Ausgabe Ende Februar reiht sich der Springer-Titel offiziell unter die Fashion-Victims

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Springeraktien Schweizer Verlag Ringier bekräftigt Interesse an Springer-Beteiligung / WAZ-Gesellschafter distanzieren sich

Kirch plant Zürcher Verlobung

Hamburg / Michael Ringier, der Herr der größten Schweizer Boulevardzeitung "Blick", wird schon jetzt von seinen Eidgenossen gerne "Springier" genannt. Geht es nach Leo Kirch, dann könnte aus dem eidgenössischen Spitznamen eine verlegerische Realität werde

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Zeitung Berliner Objekte zentralisieren Logistik

Springer bündelt Vertrieb

Berlin / Nach den redaktionellen Kooperationen von "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" lotet der Axel-Springer-Verlag die Synergiepotenziale des Vertriebs am Berliner Standort aus. Ab sofort gibt es mit Heino Abrams einen zentralen Ansprechpartner für de

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Medien

Computerpresse Computec Media will mit überarbeiteten Titeln Marktanteile zurückerobern / Erstmals Imagekampagne für «PC» Games gestartet

Das zweite Leben nach der Branchenkrise

Nachdem der Fehlschlag in den USA verdaut ist, wagt Computec den Neustart im Kerngeschäft.

HORIZONT: Ein neuer Firmensitz und eine neue Corporate Identity sollen den Schnitt mit der Vergangenheit symbolisieren. Verfolgt Ihre Klage gegen den Springer-Verlag ein ähnliches Ziel? Schließlich haben Sie früher ebenfalls auf Spiele-Vollversionen als

[9321 Zeichen] € 5,75

 
weiter