Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Ohne Illusionen

Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

[10186 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Auf allen Kanälen locken

PoS Marketing Award: Die Vertriebswerbung setzt zunehmend auf die Omnichannel-Perspektive

Wie ist sie denn nun, die Zukunft des PoS-Marketings? In einer Ära, in der der Point of Sale sowohl ein Online- als auch ein klassisches Supermarkt-Regal sein kann, lieferte der 19. PoS Marketing Award des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVD

[4891 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

Frist für POS Marketing Award verlängert

Der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Einreichungsfrist für den 19. POS Marketing Award auf den 10. Mai verlängert. Der POS Marketing Award zeichnet Kampagnen in insgesamt zwölf Kategorien a

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Deutsche wollen Klarheit bei IoT-Datennutzung

82 Prozent aller Deutschen erwarten von Anbietern vernetzter Geräte, dass sie Auskunft darüber erteilen, welche Daten wohin übermittelt werden. Das ergab eine repräsentative Umfrage des BVDW. Allerdings würden 26 Prozent über eigene Bedenken hinwegse

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neue Realität

Der Hype bei VR und AR ist vorbei. Gut so!

Dass die Marketing- und Werbewelt immer nach dem neuesten Trend sucht, ist Teil des beruflichen Auftrags. Wer Werbung plant und umsetzt, muss sich nun einmal an den neuesten Trends in Technologie und Kommunikation orientieren. Aber auf den Gipfel der

[1585 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Eine Brille fürs Marketing

Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

[3913 Zeichen] Tooltip
Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

Praxis

Präzise den Kaufknopf treffen

PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

[7811 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Einreichung für POS Marketing Award startet

Der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ruft Agenturen zur Einreichung von Kampagnen für den Wettbewerb um den POS Marketing Award 2018 auf. Gesucht sind Kampagnen rund um die Kaufaktivierung, die ide

[1222 Zeichen] € 5,75

 
weiter