Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 13

Hintergrund

Mett viel Gefühl

Co-Marketing: Burger King und Rügenwalder zeigen Potenzial. Von S. Campillo-Lundbeck

Das Event klingt launig, aber die Organisatoren überraschen. Denn zum „Mett & Greet“ laden Rügenwalder Mühle und Burger King in ein Burger-King-Restaurant in der Kölner Schildergasse ein. Überraschend ist das, weil zum einen Rügenwalder nicht im Verd

[3875 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 40,41

Marketing

Der Kreative verlässt Burger King

Aus wenig viel machen, gerne auch mal mit provokanten Guerilla-Aktionen. Nach sieben Jahren verlässt Marketing-Chef Fernando Machado Burger King. Ein Rückblick.

[5317 Zeichen] Tooltip
Die 10 prägendsten Kampagnen der Ära Machado auf: www.food-service.de
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 8

Hintergrund

Kalkulierter Mut

Burger King: Die Nummer 2 im Fast-Food-Markt setzt auf Regelbrüche, um mehr Wirkung aus ihrer Werbung zu holen

Es ist eine Kampagne, die mit Lob von oberster Stelle kommt. „Bei Burger King glauben wir daran, dass echtes Essen einfach besser schmeckt. Deshalb arbeiten wir so hart daran, alle künstlichen Zusatzstoffe aus unserem Essen zu entfernen“, lobt Burger

[7696 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 9

Halloween Spezial

Burger King lässt kosten

Halloween naht und Burger King wirbt mit einem ganz besonderen Schauermärchen: In Los Angeles durften die wachhabenden Geister des Alexandria-Hotels über das Medium Riz Mirza den Ghost Whopper verkosten. Das Urteil der verstorbenen Testesser fiel bei

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 10

Agenda

Burger King lässt Geister naschen

Pünktlich zu Halloween meldet sich Burger King mit einem Marketingstunt speziell für Geister. Als Werbung für seinen Ghost Whopper gab der Fast-Food-Riese Gespenstern die Chance, die spirituellen Erfahrungen eines flammengegrillten Hamburgers zu mach

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Zum Whopper gibt’s Diamanten

Burger King nutzt den CSD als Thema für Haltungskampagne

Cannes verließ Burger King gerade als der Werbekunde mit den meisten Kreativpreisen. Jetzt launcht die deutsche Niederlassung mit Whopper Diamonds eine Kampagne, die 2020 in Cannes eine Rolle spielen könnte. Dazu hat der Fast-Food-Riese aus den Kohle

[1295 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Der Firestarter aus Miami

Burger King: CMO Fernando Machado hat ein großes Ziel in seinem Job – ständig neue Debatten zu befeuern und so die Fans heiß auf den Whopper zu machen

Fernando Machado brennt für seinen Job – und das ist auch gut so, schließlich muss er als Top-Marketer von Burger King die Welt von den Vorzügen der über offener Flamme gegrillten Burger überzeugen. Doch im Burger-King-Hauptquartier ist eine Marketingressource notorisch knapp: Werbegelder. Machado macht aus dem Handicap eine Stärke und setzt bewusst auf Werbung, die aufregt.

[18601 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 8

Agenda

Burger Kings Burger für Frauen

Ein Gratis-Whopper für die Damenwelt: Mit diesem Geschenk begrüßt Burger King in Saudi-Arabien am Autoschalter alle Frauen, die von ihrer neuen Freiheit am Lenkrad Gebrauch machen. Denn seit dem 24. Juni ist in dem arabischen Königreich das bisher gü

[389 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 11

Hintergrund

Im Strom der Gefühle

Live-Streaming: Unternehmen entdecken das live verbreitete Event als Markenplattform. Aber die Umsetzung ist anspruchsvoll

Ruhig, kurze Haare und vom Auftreten eher der Typ Frauenversteher – der Kölner Straßenmusiker Elias Breit könnte kaum weiter entfernt sein von der Rock-Ikone Axl Rose. Doch seit diesem Wochenende hat er mit dem früheren Frontmann von Guns n’ Roses et

[4141 Zeichen] € 5,75

 
weiter