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HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 016

Standpunkt

Bundesliga-Rechte

Golden Goal

Wenn alles nur so einfach wäre, wie im Fußballspiel. Da dauert ein Spiel im Regelfall 90 Minuten und es gewinnt die Mannschaft, die laut Spielerlegende Pelé mit dem "Herz eines jungen Boxers" ins Match geht und mehr Tore schießt. Bei der Vergabe der Bunde

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HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

SPORT-TV DFL vergibt die Bundesliga-Rechte an Kirch Media und erkauft sich den Einstieg ins TV-Geschäft

Liga wird Programmveranstalter

Frankfurt Wohl selten war ein Bundesliga-Finale so spannend: Nach zwei geplatzten Pressekonferenzen gab die Deutsche Fußball-Liga den künftigen Vermarkter der Bundesliga erst in der Verlängerung auf heimische Platz bekannt. Und selbst dann durften die ver

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 001

Angebots-Poker spaltet Deutsche Fußball Liga

München / Die Deutsche Fußball Liga (DFL) kann sich nicht über die Vergabe der Bundesligarechte einigen. Eine für Mittwoch dieser Woche anberaumte Pressekonferenz wurde abgesagt, nachdem der Medienkaufmann Herbert Kloiber sein Angebot noch einmal auf 320

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-TV Das DSF hofft im Überlebenskampf auf die 2. Bundesliga / Für 2003 ist eine schwarze Null angepeilt

Fußball-Rechte als Strohhalm

München / Auch Fußball-Wettbewerbe jenseits der Weltmeisterschaft können über Sein oder Nichtsein entscheiden. Beim DSF ist es die 2. Bundesliga, die den Ausschlag geben wird, ob der Sender seinen Weg von der Kostenstelle zur Erlösquelle weiter gehen kann

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Fußball Neues Gebot für Bundesliga-Rechte

Liga geht in die Verlängerung

Frankfurt / Die Geschäftsführung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) hat die Entscheidung über den Verkauf der Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga erneut verschoben. «Zusätzlich zu einem weitgehend ausgehandelten Angebot erhielt die Liga am Dienstag

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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Sportrechte Bundesligavertrag steht vor der Entscheidung / Neue Erlösmodelle für Vereine noch nicht in Sicht

DFL droht Kirch mit Kündigung

Frankfurt / Die bisher enge Geschäftsbeziehung zwischen Kirch Media und der Deutschen Fußball-Liga steht auf der Kippe. Nachdem Insolvenzverwalter Wolfgang von Betteray nur noch knapp 24 Millionen Euro der letzten Bundesliga-Rate von 100 Millionen Euro üb

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HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Die DFL hält weiter an voller Kirch-Rate fest

Frankfurt / Trotz des Zugeständnisses an die unter Insolvenzverwaltung stehende Kirch Media und den Kompromiss einer Teilratenzahlung für die letzten beiden Spieltage in Höhe von 21 Millionen Euro rückt die DFL von ihrer Forderung nach der Gesamtsumme von

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HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

Pay-TV reißt Sport in die Krise

Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 044

Medien

Sportrechte Pay-TV-Sender ITV Digital bricht unter den Kosten der Fußball-Rechte zusammen / Kleinere Vereine kämpfen ums Überleben

ITV zeigt Football League die rote Karte

Die Zahlungsunfähigkeit von ITV Digital lässt den englischen Profifußball zusammenbrechen.

London / Ausgerechnet im Geburtsland des Fußball platzt als zum ersten Mal die Spekulationsblase im Übertragungsrechte-Handel: Der terrestrische Pay-TV-Sender ITV Digital hat einen Vergleichsantrag gestellt und reisst damit den englischen Profifußball jen

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HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sport-TV Vereine stärken Kirch den Rücken / TV-Pläne verschwinden in der Schublade

DFL rüstet sich für neue Rechtedeals

Frankfurt / In der Zitterpartie um die Zahlungsfähigkeit von Hauptgeldgeber Leo Kirch hat sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) für den Blick nach vorn entschieden. Mit einer neuen Corporate Identity der Deutschen Fußball Liga (DFL) soll der Traditionsmark

[2270 Zeichen] € 5,75

 
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