Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Ford steigt vorzeitig aus der Champions League aus

Der langjährige Uefa-Sponsor Ford beendet nach der aktuellen Saison offiziell sein Engagement der Champions League. Der Automobil-Hersteller will das europaweite Rampenlicht zum Finalspiel am 24. Mai noch einmal nutzen, um den neuen Ford Mustang zu p

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Ford steigt vorzeitig aus der Champions League aus

Der langjährige Uefa-Sponsor Ford beendet nach der aktuellen Saison offiziell sein Engagement der Champions League. Der Automobil-Hersteller will das europaweite Rampenlicht zum Finalspiel am 24. Mai noch einmal nutzen, um den neuen Ford Mustang zu präse

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

[8723 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 044

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen leicht

[8723 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 20

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn e

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 020

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn einer

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

Report Automarketing I

Konzentrierter Kontakt

In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

[7763 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 057

Report Automarketing I

Konzentrierter Kontakt

In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

[7763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 023

Agenturen

Action für den PoS

Ogilvy Action wirbt mit internationaler Expertise im Handelsmarketing

Der Umzug nach Düsseldorf und die Integration der PoS-Agenturen unter einem Label ist verdaut. Jetzt soll Ogilvy Action im lukrativen Handelsmarketing zur festen Größe werden.

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 058

Report Automarketing

Infotainment bleibt bei Accessoires ein Hit

Im Geschäft mit den Entertainment- und Navigationssystemen als Zusatzausstattung gewinnen neben der verbesserten Wertschöpfung auch Aspekte der Markenpflege an Bedeutung. Doch entscheidende Innovationsimpulse liefern vor allem Branchenfremde.

Man hat es schon immer vermutet: Deutschlands Autofahrer finden den Blick auf die Straße zu langweilig. Wie eine 2006 präsentierte Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls belegt, will ein signifikanter Teil der Autokäufer auf Unterhaltung auc

[8631 Zeichen] € 5,75

 
weiter