Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 1

Seite 1

Welchen Wert hat Grün?

Nachhaltigkeit: H&M und Zalando zeigen, dass Umweltschutz die Markenführung strategisch grundlegend ändern kann

Die Frage nach der Nachhaltigkeit des eigenen Unternehmens entwickelt sich für die Wirtschaft immer mehr vom wohlfeilen Werbethema zum ernsthaften Infragestellen des eigenen Geschäftsmodells. Das jüngste Beispiel lieferte in wohl seltener Klarheit di

[4575 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Ungewöhnlich wird normal

Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

[6573 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

H&M launcht Kollektion für Brustkrebsopfer

Ab sofort verkauft die schwedische Modekette H&M auf ihrer Website die BH-Kollektion „Close to My Heart“, die speziell für Opfer von Brustkrebs designt wurde. Alle drei Modelle der Kollektion sind so entworfen, dass die BHs über Taschen für Brustprot

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

H&M feiert den ewigen Frühling

Partys und eine Dreiecksgeschichte in einer Villa, wo die Blüten niemals verwelken. Mit einem opulenten Kurzfilm inszeniert der australische Kultregisseur Baz Luhrmann das Lebensgefühl der neuen H&M-Designko-operation ERDEM x H&M, die ab 2. November

[391 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

H&M startet Kooperation mit Modedesigner Kenzo

Diese Woche kommt die Limited Edition des japanischen Modedesigners Kenzo Takada in die H&M-Filialen. Die schwedische Modekette setzt damit eine PR-orientierte Produktstrategie fort, die 2002 zum ersten Mal mit einer Karl-Lagerfeld-Kollektion erprobt

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

H&M feiert eine Promi-Party

Seit August nutzt die schwedische Modemarke H&M die Nachricht, dass in ihrer Weihnachtskampagne mit Lady Gaga und Tony Bennett höchste Pop-Prominenz die Hauptrolle spielen wird. Passend zum US-Verkaufs-Highlight Black Friday ist der Weihnachtsfilm nu

[417 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

H&M feiert eine Promi-Party

Seit August nutzt die schwedische Modemarke H&M die Nachricht, dass in ihrer Weihnachtskampagne mit Lady Gaga und Tony Bennett höchste Pop-Prominenz die Hauptrolle spielen wird. Passend zum US-Verkaufs-Highlight Black Friday ist der Weihnachtsfilm nun zu

[417 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Lady Gaga und Tony Bennett feiern mit H&M

Ab November eröffnet der schwedische Modehändler H&M seine Weihnachtssaison mit Tony Bennett und Lady Gaga und ihrer Koproduktion „It Don’t Mean A Thing If It Ain’t Got That Swing.“ Der Jazz-Klassiker gibt zugleich auch die Stimmung für die inhouse p

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Lady Gaga und Tony Bennett feiern mit H& M

Ab November eröffnet der schwedische Modehändler H&M seine Weihnachtssaison mit Tony Bennett und Lady Gaga und ihrer Koproduktion „It Don’t Mean A Thing If It Ain’t Got That Swing.“ Der Jazz-Klassiker gibt zugleich auch die Stimmung für die inhouse produ

[871 Zeichen] € 5,75

 
weiter