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Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lindners Aktenkoffer

Der FDP-Chef führt seine eigene preisgekrönte Werbung ins Abseits

Knapp zwei Jahre ist es her, da schaltete die FDP im Landtagswahlkampf Nordrhein-Westfalen einen Werbespot, in dem ihr Spitzenkandidat sich der Frage stellt: „Haben Sie schon mal etwas gemacht, von dem Sie überzeugt waren, dass es richtig ist?“ Die B

[3247 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Vom Händler zum Apotheker

Doc Morris will mit Heimat-Kampagne eine neue Markenpositionierung aufbauen

Es sind Slogans, die sich auch ein Parteistratege ausgedacht haben könnte: „Warum Fortschritt nicht in Warteschlangen steht“. Oder auch: „Gestalten wir die Zukunft, bevor sie da ist“. Ganz falsch ist diese Beobachtung nicht. Denn die neue Markenkampa

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schluss mit Sorry

Burger King beendet Ekelskandal-Krisen-PR mit „Tag der offenen Küche“

Man könnte es fast schon als 100-Tage-Check verstehen: Ende April stürzte die RTL-Reportage des „Team Wallraff“ Burger King in seine für den deutschen Markt bisher größte Krise. Jetzt startet das Fastfood-Unternehmen eine Kampagne für die Aktion „Tag

[1872 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schluss mit Sorry

Burger King beendet Ekelskandal-Krisen-PR mit „Tag der offenen Küche“

Man könnte es fast schon als 100-Tage-Check verstehen: Ende April stürzte die RTL-Reportage des „Team Wallraff“ Burger King in seine für den deutschen Markt bisher größte Krise. Jetzt startet das Fastfood-Unternehmen eine Kampagne für die Aktion „Tag der

[1872 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

Nachrichten

Ein Loblied der Einfachheit

Rewe: In der zweiten Welle der Markenkampagne bewirbt der Händler seine Service-Stärke

Schön, radikal anders, reichlich wolkig – waren einige der Kommentare, die die neue Rewe-Markenkampagne bei ihrem Launch im Oktober 2012 erntete. Damals hatte Rewe-Marketingleiter Markus Haus allerdings signalisiert, dass der von Heimat, Berlin, krei

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Ein Loblied der Einfachheit

Rewe: In der zweiten Welle der Markenkampagne bewirbt der Händler seine Service-Stärke

Schön, radikal anders, reichlich wolkig – waren einige der Kommentare, die die neue Rewe-Markenkampagne bei ihrem Launch im Oktober 2012 erntete. Damals hatte Rewe-Marketingleiter Markus Haus allerdings signalisiert, dass der von Heimat, Berlin, kreierte

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 16

Hintergrund

Die Kölner Big-Bang-Theorie

Rewe: Der Kölner Vollsortimenter startet seine neue Markenkampagne und stellt Konventionen der Handelswerbung infrage

Vielleicht hat es ja mit der Lautstärke der Kölner Karnevalszeit zu tun, dass Rewe seine Marke so gern mit Urknallen vorwärtstreibt. Im September 2006 flaggte der Kölner Vollsortimenter alle seine Filialen auf die Marke Rewe um. Marken wie HL und Min

[7754 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 016

Hintergrund

Die Kölner Big-Bang-Theorie

Rewe: Der Kölner Vollsortimenter startet seine neue Markenkampagne und stellt Konventionen der Handelswerbung infrage

Vielleicht hat es ja mit der Lautstärke der Kölner Karnevalszeit zu tun, dass Rewe seine Marke so gern mit Urknallen vorwärtstreibt. Im September 2006 flaggte der Kölner Vollsortimenter alle seine Filialen auf die Marke Rewe um. Marken wie HL und Minimal

[7754 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 26

Kreation

Und noch einmal mit Gefühl

Mit seinem Herbstauftritt schließt Hornbach die thematische Trilogie seiner Jahreskampagne „Keiner spürt es so wie Du“

Emotional Hardcore (kurz auch Emo) ist nicht nur als Musikrichtung extrem angesagt. Mut zum großen Gefühl zeigt auch Hornbach mit seiner laufenden Kampagne „Keiner spürt es so wie Du“, deren drittes Kapitel am 29. September startet. Nachdem im Frühja

[2456 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 026

Kreation

Und noch einmal mit Gefühl

Mit seinem Herbstauftritt schließt Hornbach die thematische Trilogie seiner Jahreskampagne „Keiner spürt es so wie Du“

Emotional Hardcore (kurz auch Emo) ist nicht nur als Musikrichtung extrem angesagt. Mut zum großen Gefühl zeigt auch Hornbach mit seiner laufenden Kampagne „Keiner spürt es so wie Du“, deren drittes Kapitel am 29. September startet. Nachdem im Frühjahr d

[2456 Zeichen] € 5,75

 
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