Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 036

Medien

Musik-TV Bravo-TV startet ab Februar mit fiktionalen Elementen und neuem Produzenten im ZDF / Neustart wird mit Print- und TV-Kampagne beworben

Bravo gründet WG auf dem Lerchenberg

Mit neuem Konzept und Sender will Bravo seinen Fernseh-Ableger aus der Quotenflaute holen.

München / Auch Jugendspezialisten wissen manchmal reifere Jahrgänge zu schätzen. Nach fast zehn Jahren Sonntagsarbeit bei RTL 2 sendet Bravo-TV ab dem 1. Februar samstags auf dem ZDF. Ein bewusst einkalkuliertes Risiko räumt Bravo-Verlagsleiter Axel Bogoc

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 048

Medien

Kirch-Insolvenz Sender sollen höheren Stellenwert bei Kirch Media bekommen / RTL 2 wird als Finanzbeteiligung erhalten

Bauer setzt König Kirch matt

Kirch Media steht mit dem neuen Mehrheitseigner vor einem Strategie-Wechsel im Fernsehgeschäft.

Hamburg / Bisher galten im Kirch-Media-Universum eherne Gesetze: Der strahlende Mittelpunkt war der Handel mit den Sport- und Filmrechten, umkreist von den verschiedenen Verwertungskanälen im Pay- und Free-TV. Doch nachdem Verleger Heinrich Bauer als exkl

[5604 Zeichen] Tooltip
Nur Reste des Imperiums bleiben zurück - Vorausichtlicher Umfang des zum Verkauf stehenden Kirch-Media-Pakets

Bangen um die 25-Prozent-Hürde - Der Marktanteil des Bauer-TV-Imperiums alarmiert die Medienwächter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

MUSIKMARKETING Bravo und Warner Music gründen eigenes Plattenlabel für die Nachwuchsförderung

Basicx sucht nach den deutschen Stars von Morgen

Köln / Rapper Smudo will es gar nicht glauben: "Das können die gar nicht leisten. ,Bravo' hat nur im Compila-tion-Geschäft Erfahrung." Auch Bauer-Verlagsleiter Werner von Moltke räumt freimütig ein, dass das Nachwuchsplatten-Label Basicx für "Bravo" ein v

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

Verlage vermarkten Familiensinn

Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 052

Medien

JUGENDMAGAZINE «Bravo Girl» will mit Relaunch verlorene Auflage zurückgewinnen

Vom Girlie zur Freundin

München / In der Mode kennt sich Michaela Raith aus. Nicht umsonst leitete sie drei Jahre das Moderessort bei «Mädchen», war danach ein Jahr als Fashion Editor bei der Fachzeitschrift «Sportswear» in Mailand und durfte sich anschließend sechs Jahre lang a

[6601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

Medien

Bravo Sport wirbt mit Relaunch um Leser

München / Um die verkaufte Auflage wieder über 200000 Exemplare zu steigern, hat sich «Bravo Sport» zum 27. Juli einen Relaunch verordnet. Neben einer ruhigeren, an klassischen Sportmagazinen angelehnten Optik sollen mehr Hintergrundberichte die jungen Sp

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 047

Medien

Jugendtitel Nach der erfolgreichen Stabilisierung der Auflage gibt «Bravo»-Chefredakteur Uli Weissbrod bei der Markenverjüngung kräftig Gas

Große Inventur vor dem langen Marsch

Mit verstärktem Marketing und einer neuen Heftstruktur soll «Bravo» verlorene Leser gewinnen.

München / Wer Woche für Woche den deutschen Teenies die Starschnitte für ihre Luftschlösser liefert, darf ruhig auch ein wenig von der Glitzerwelt der Popstars träumen. Aber auch bei seinen Schwärmereien orientiert sich «Bravo»-Chefredakteur Uli Weissbrod

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Musik-TV Bauer-Verlag steht vor Einstieg bei VH 1

Partner für Duett gesucht

Hamburg / Offiziell will es noch keiner bestätigen, doch immer deutlicher zeichnet sich ab, dass der Heinrich-Bauer-Verlag in den nächsten Wochen als Gesellschafter bei VH 1 einsteigen wird. Auf der MTV-Jahrespressekonferenz verwies MTV-Geschäftsführerin

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

Bauer-Verlag bastelt an Programmie für Teenies

Hamburg / Weitgehend abgeschlossen sind beim Heinrich-Bauer-Verlag die Entwicklungsarbeiten an einem neuen TV-Magazin. Der Programmie heißt «Soap-World» und soll sich vor allem an Jugendliche wenden. Der Starttermin stehe aber noch nicht fest, heißt es be

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 062

Medien

Jugendpresse Mit einem ausgeweiteten redaktionellen Angebot und einer Werbekampagne will der Klassiker «Bravo» verlorenes Terrain zurückerobern

Werben um die Null-Bock-Generation

Aktuelle Themen, Stars und Beratung sollen auf den Schulhöfen für Gesprächsstoff sorgen.

München / Motivforschung unter Halbstarken ist ein mühsames Geschäft. Das weiß niemand so gut wie die Chefredakteure der «Bravo», von denen traditionsgemäß erwartet wird, dass sie die Wünsche ihrer Zielgruppe formulieren können, schon bevor sie auf den Sc

[8519 Zeichen] € 5,75

 
weiter