Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

McDonald’s wirbt mit Superbauer

Zu seinen Tieren ist er ganz lieb, doch ansonsten packt der neue Star in dem TV-Spot für McFarmer kräftig zu. Der Superbauer in McDonald’s-Saisonkampagne zu den Country Wochen nimmt zum Pflügen, Schmieden und Holzhacken seine bloßen Hände. Und am Abe

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Wenn der Georg zum Jorge wird

Ernste Blicke in Großaufnahme, dramatische mexikanische Musik im Hintergrund und schließlich holt ein Mann seine Gitarre aus dem Geheimfach – nein, hier gibt es keine weitere Fortsetzung von Robert Rodriguez’ Kultfilm „El Mariachi“ zu sehen, sondern

[962 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Wenn der Georg zum Jorge wird

Ernste Blicke in Großaufnahme, dramatische mexikanische Musik im Hintergrund und schließlich holt ein Mann seine Gitarre aus dem Geheimfach – nein, hier gibt es keine weitere Fortsetzung von Robert Rodriguez’ Kultfilm „El Mariachi“ zu sehen, sondern den

[962 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 021

Kreation

FLOP der Woche

Wenn Vater und Tochter nicht kommunizieren

Abverkaufsspots für neue Geschmackssorten altbekannter Lebensmittelmarken sind traditionell kein Spielplatz der kreativen Top-Talente. Das gilt für Tütensuppen genauso wie für Joghurt. So gesehen ist es lobenswert, dass die Agentur Heye nicht nur einfach

[1110 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Richtigstellung: Heye ist Kreativ-Agentur von Gutfried

Der neue Gutfried-Auftritt rund um den „Gutfried-Deli“ wurde nicht, wie irrtümlich berichtet (HORIZONT 26/2012), von der Agentur UGW Communication gestaltet, sondern von Heye & Partner. Die Münchner Agentur verantwortet nicht nur die TV-Kampagne, sondern

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das lange Wochenende der Liebe

Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

Premiere sucht mit Pitch nach neuer Lead-Agentur

München / Der Pay-TV-Sender Premiere will spätestens ab Frühjahr 2003 seine kreative Abstinenz in der Markenkommunikation beenden. Diese Tage wurden die Einladungen zum Pitch verschickt: Neben dem Etathalter Heye & Partner, München, sind die Hamburger Age

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 001

Pay-TV Premiere-Marketing vor dem Umbruch

Kofler beginnt den Hausputz

Ismaning / Bereits vor seinem offiziellen Antritt als Chef der Pay-TV-Plattform Premiere World gibt Medienmanager Georg Kofler die Marschrichtung vor. Das Programm des hochdefizitären Senders soll gestrafft, die Technik einfacher und die Vermarktung flexi

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Pay-TV Noch vor dem Amtsantritt verordnet Premiere-Chef Georg Kofler seinem Sender eine Generalüberholung

Der Teamchef will Tore sehen

Ismaning / Manchmal passt auch bei Premiere World das Marketing zum Produkt: In seiner frisch gestarteten Kampagne fordert der Sender «Starten Sie in das Sportjahr der Superlative» und ab 1. Februar steht mit Georg Kofler ein Mann an der Unternehmensspitz

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 046

Medien

Kino Statt einer Kampagne für Gattungsmarketing sollen Themenevents die Besucherzahlen steigern

Kinos suchen das Scheinwerferlicht

Mit dem Kinofest wagt die Filmtheater-Branche einen neuen Ansatz in der Selbstvermarktung.

Berlin / Zur Präsentation der Studie «Kinobesucherpotenzial 2010» fuhr Rolf Bähr, der Vorsitzende der Filmförderungsanstalt (FFA), gleich schwere rhetorische Geschütze auf: «Die vorliegenden Untersuchungen zeigen völlig neue Erkenntnisse für die Kinofilmb

[7794 Zeichen] Tooltip
Kinogänger sind Schnäppchenjäger - Entscheidungsfaktoren für den Kinobesuch - Angaben in Prozent

Fans sind die Minderheit - Häufigkeit des Kinobesuchs im vergangenen Jahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter