Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Hornbach feiert Frühlingsgefühle

In Hornbachs neuer Frühjahrskampagne (Kreation: Heimat Berlin) geht es heiß her. Der Heimwerkermarkt wirbt für den Anfang der Gartenbausaison mit einem TV-Spot, der vor allem einen ungewöhnlichen Blick auf die Entstehung von Artenvielfalt zeigt. Zu s

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 19

Kreation

Und das ist jetzt Kunst?

Hornbach: Das neueste Projekt will Kunst und Werbung verbinden – ein hoher Anspruch

Es sollte eigentlich eine Frage sein, die spätestens seit der Renaissance geklärt ist. Doch mit der Hornbach-Kampagne rund um den Künstler Ai Weiwei stellt sie sich aufs Neue: Kann Kunst Werbung sein? Tatsächlich sind die gemeinsamen Wurzeln tief. Sc

[9237 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 7

Agenda

Hornbach bastelt mit Ai Weiwei

Ab sofort bietet Hornbach in seinem Onlineshop die Bauanleitung zu einem echten Kunstwerk des chinesischen Künstlers Ai Weiwei zum Kauf an. Offizielles Ziel der Kollaboration ist es, die Kunst zu demokratisieren, indem das Kunstwerk zum reinen Materi

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 1

Seite 1

Duell der Söhne

Drogerie-Branche: Raoul Roßmann und Christoph Werner verändern mit neuen Marketing-Strategien den Markt

Die Ähnlichkeiten zwischen Rossmann und DM sind auf den ersten Blick verblüffend: Beide sind familiengeführte Unternehmen, beide sind in Rankings von Handelsunternehmen klare Kundenlieblinge, beide haben eine tendenziell weibliche Kundschaft, beide b

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 9

Agenda

Hornbach feiert die Herzensäge

Von wegen Nervensäge: In der Herbstkampagne der Pfälzer Heimwerkerkette feiert Hornbach in gewohnt schrulliger Art die besondere Beziehung, die Heimwerker zu ihrem Lieblingswerkzeug haben. In dem gezeigten Beispiel ist die Liebe so grenzenlos, dass s

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der bedrohte Witz

Hornbachs Twitter-Sturm im Wasserglas

Das waren noch Zeiten, als das größte Problem der deutschen Werbung war, nicht witzig zu sein. Das Publikum zwischen Kiel und Konstanz bestaunte in den Kinos auf der Cannes-Rolle die internationalen Werbeideen und stöhnte über die dröge Reklamekost i

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 7

Agenda

Hornbach erfindet neuen Frühlingsduft

Zur Frühjahrssaison zeigt Hornbach, dass der Frühling nicht nur nach Blumen, sondern manchmal auch nach verschwitzten Gartenarbeitern duftet. Der in deutschen Gärten hart erarbeitete Männerschweiß vermittelt den Bewohnern einer japanischen Metropole

[392 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 8

Agenda

Hornbach lässt wieder selbst bauen

2018 präsentierte Hornbach seinen Kunden mit der Edition Werkstück ein schwedisches Designmöbel zum Selbstbasteln. Zur Fortsetzung geht es jetzt in Kooperation mit dem Designer Yo Shimada nach Japan. Ab sofort läuft in Deutschland, der Schweiz, Schwe

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Hornbach präsentiert neue Werkstück Edition

Nach dem Erfolg der Werkstück Edition mit dem dänischen Designer Sigurd Larsen präsentiert der Heimwerkermarkt Hornbach jetzt die Werkstück Edition 002 mit dem japanischen Designer Yo Shimada. Erneut können sich Kunden mit den Schablonen und der Baua

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 8

Agenda

Hornbach macht das Klo zum Ort der Stille

Zum Beginn der besinnlichen Jahreszeit lenkt der Heimwerkermarkt Hornbach den Blick auf den Innenbereich der Wohnung und inszeniert in einer digitalen Kampagne das stille Örtchen als Ort der Stille. 100 ausgewählte Gäste durften in Berlin eine Luxust

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter