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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Quote und Spiele

Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

[11603 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Real Beauty kommt ins TV

Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikma

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Real Beauty kommt ins TV

Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikmarke

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Report Mediaplanung II

Ein Bild in den Köpfen

Die Medienlandschaft ändert sich radikal. Doch die Planung vonMarkenkommunikation folgt immer noch soziodemographischen Modellen, die durch den gesellschaftlichen Wandel obsolet werden.

[8608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 032

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Medienkongress

Warum sollten alle sterben?

Wie der Medienkongress zeigte, entscheidet sich die Zukunft der Medien vor allem im Kampf um die Relevanz der Angebote. Dazu braucht es Mut, Innovationskraft und vor allem Optimismus.

Die Liebe zur schlechten Nachricht ist tief in der DNS der Medienbranche verwurzelt, schließlich steigen mit der Größe der Katastrophe die Einschaltquoten und Auflagen. Vielleicht lag deshalb der Fokus in den Diskussionen während des Deutschen Medienkong

[7530 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 036

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Medienkongress

Auf zur Themographie

Angesichts der zunehmenden Fragmentierung der Medien wird klassische Massenwerbung zum Auslaufmodell. Gesucht sind intelligente Ansätze zur Erhöhung der Relevanz.

Mit seinem Rechenmodell machte sich Jürgen Blomenkamp, CEO der Mediaagentur Group M, nicht sonderlich beliebt. Während ein 17-Jähriger 1999 täglich nur dreieinhalb Stunden Fernsehen konsumierte, sind es heute sieben: "Das hat Konsequenzen für die Qualitä

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Report Online-Marketing II

Die Netze richtig nutzen

Social Communities kämpfen um ihre Anerkennung als effektives Werbemedium. Dabei ist noch viel Aufklärungsarbeit bei den Werbekunden zu leisten. Sieht so ein Werbemedium der Zukunft aus? Unter den Top 10 der von der IVW gemessenen Online-Auftritte wimme

[6536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 028

Report TV-Marketing 2010

Unterhaltung auf Abruf

Der nichtlineare Video-Konsum entwickelt sich vom Buhmann zum neuen Hoffungsträger der TV-Vermarkter. Besonders im Web ist On-Demand ein Erfolg. Es war einer der spannenderen Momente des RTL-Programmscreenings im vergangenen Jahr. Während RTL-Geschäftsf

[6705 Zeichen] € 5,75

 
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