Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Hintergrund

Der Triumphzug der alten Dame

Mattel: Mit dem Barbie-Film konnte der Spielzeughersteller 2023 einen globalen Erfolg verbuchen. Jetzt feiert die Marke ihr Jubiläum. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Das kommende Wochenende hat für Barbara Millicent Roberts eine ganz besondere Bedeutung. Denn die als Barbie weltberühmte Puppe lädt im Vorfeld zum Weltfrauentag am 8. März in Berlin zum Female Role Model Lunch ein. Und am 11. März darf sie dann auf

[14352 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2022

„#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

[18366 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

[5013 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Randgruppenliebe

Was sich aus der Nerd-Studie lernen lässt

Fans der Serie „Big Bang Theory“ werden sich freuen: Endlich gibt es eine Studie, die den Nerds offiziell attestiert, in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein. Und so manche Marke wird mit Interesse registrieren, dass es hier auch attraktive

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 17

Praxis

Big Nerd Theory

JvM/Nerd: Die Hamburger Spezialagentur legt den ersten deutschen Atlas der Nerd-Kultur vor

Die Frage ist vermeintlich simpel und trotzdem grundlegend. „Wie nerdig ist Deutschland?“ heißt die Studie, die die Hamburger Spezialagentur Jung von Matt/Nerd zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Innofact erarbeitet hat. Simpel, weil 370000 Besu

[5245 Zeichen] Tooltip
Gaming ist das dominante Thema - Starkes bis mittelstarkes Interesse an Themenfeldern Nerd ist nicht gleich Nerd - Gaming- und Kawaii-Kultur im Vergleich Nerds mögen Marken - „Ich begrüße es, wenn Unternehmen die Personen/Organisationen in den Umfeldern meiner Interessen/Hobbys finanziell unterstützen.“
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Jung von Matt kann nicht mehr

Die Hirschen Group übernimmt jetzt auch bei Saturn die Kreation

Es klang im November 2017 wie eine Rückkehr zu glorreichen alten Zeiten. Jung von Matt, das seinerzeit mit dem „Geiz ist Geil“-Slogan Saturn zu einem Werbeklassiker verhalf, übernahm den kreativen Lead des angeschlagenen Elektronikhändlers und versuc

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Ein gemeinsames Signal für Vielfalt

50 Familienunternehmen werben gemeinsam unter dem Claim „Made in Germany – Made by Vielfalt“ für mehr Toleranz und Weltoffenheit. Die von Timm Mittelsten Scheid, Gesellschafter bei Vorwerk, angeregte Initiative wird von Dickschiffen wie Hipp, Otto, V

[697 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

Vodafone sagt, was Weihnachten nicht ist

Saisonkampagne des Telekommunikationsdienstleisters soll den Umsatz pushen und die liberale Haltung der Marke kommunizieren

In die Weihnachtssaison startet Vodafone mit einem formell negativen Spot. Denn Jung von Matt/Next Alster lässt ein kleines Mädchen in einem Voice-over vor allem von den Dingen erzählen, die Weihnachten nicht sind: Weihnachten ist keine Hautfarbe, We

[1722 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Saturn wirkt auch im Kinderzimmer

Saturn bringt in seiner neuen TV-Kampagne ab dem 1. Oktober seinen Markenclaim „Du kannst mehr“ zurück und erzählt nach Monaten der Promotions wieder Markengeschichten. So behält in einem der von Jung von Matt kreierten Spots eine Mutter dank ihres n

[369 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 12

Hintergrund

Und jetzt mit Gefühl

Huawei: Mit der Leadagentur Jung von Matt will der Hersteller am Profil der Marke feilen

Kein Zweifel, es läuft gerade sehr gut für Huawei. Schon zum deutschen Verkaufsstart seines Vorzeige-Modells P20 kann der chinesische Smartphone-Hersteller den ersten Etappensieg bekannt geben: Für das P20 und das P20 Pro liefen dreimal so viele Vorb

[5328 Zeichen] € 5,75

 
weiter