Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Bing und die neue Search-Ära

Suchmaschinen-Marketing: Syzygy-CTO Frank Ladner über das Potenzial von New Bing und wie generative KI das Internet verändern wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Chief Technology Officer der Digitalagentur Syzygy ist es Frank Ladners Job, das Potenzial neuer Technologien zu analysieren. Zu seinen Top-Prioritäten gehört aktuell, was die Integration des Sprachmodells von OpenAI in Bing für die Zukunft des Suchmaschinen-Marketings bedeuten könnte. Und klar ist schon jetzt: Die Nutzung des Internets wird sich durch generative KI dramatisch verändern. Speziell die Medienunternehmen werden ihre digitale Content-Strategie überdenken müssen.

[11385 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.09.2021 Seite 38,39

Im Fokus Digitale Verkaufstools

Die Brille, die von selbst verkauft

Küchenquelle setzt die Microsoft Hololens ein, um den Verkaufsprozess zu verbessern.

Fünf Jahre ist es her, dass Microsoft seine Hololens der Öffentlichkeit präsentierte und mit der Brille einen eigenen Beitrag zum kurzfristigen Augmented-(AR)-, Virtual-( VR)- und Mixed-Reality(MR)-Hype lieferte. Doch erst seit der Corona-Krise hat d

[5708 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 16

Hintergrund

Das zweite „Start Me Up“

Microsoft: Als Marketer of the Year bei den Cannes Lions ausgezeichnet, hat der Software-Riese dennoch einige Baustellen zu bewältigen

Das vergangene Jahr dürfte für so manchen eingefleischten Apple-Fan ein seltsames Jahr gewesen sein: Nach Jahren der selbstverständlichen Lufthoheit über Lieblingsgegner Microsoft war im Lockdown ausgerechnet die als uncool abgehakte PC-Ikone mit ihr

[6661 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 20

Praxis

Ein neuer Blick auf die Küche

Augmented Reality: Küchenquelle setzt die Microsoft Hololens ein, um den Verkaufsprozess zu verbessern

Stolze fünf Jahre ist es her, dass Microsoft seine Augmented-Reality-Brille Hololens der Öffentlichkeit präsentierte und damit einen eigenen Beitrag zum kurzfristigen Augmented Reality (AR)- und Virtual Reality (VR)-Hype lieferte. Die damals von manc

[9106 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Stimmbruch

Microsoft beerdigt Cortana als Plattform

Wie sollen Marken in einem sprachgesteuerten Internet Präsenz zeigen? Wie können digitale Medien ihre Reichweite sichern? Vor dem Bedrohungsszenario, dass sich im sprachgesteuerten Internet noch weniger Player dauerhaft als Gatekeeper etablieren, als

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 8

Leute

Robert Kämper

Der CMO verlässt Microsoft Deutschland mit unbekanntem Ziel

Es ist eine Personalie, die für Spekulationen sorgt. Ab sofort heißt der CMO bei Microsoft Deutschland nicht mehr Robert Kämper, sondern Martin J. Grosse. Bemerkenswert daran: Während die Presseerklärung den beruflichen Werdegang und die Qualifikatio

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

Seite 1

Microsoft-CMO fordert Revenue Marketing

Robert Kämper, CMO von Microsoft Deutschland, fordert einen Wechsel vom klassischen Brand Building zum Revenue Marketing. Moderne CMOs müssten auf Augenhöhe mit den CEOs und CFOs ihrer Unternehmen sprechen können und den Abverkaufseffekt ihrer Arbeit

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kreative Daten

Microsofts Marketingmantra taugt als Vorbild

Marketing, das sich aus Daten ableitet, wird gerne mit vielen Attributen bedacht und nur die wenigsten sind schmeichelhaft: Es gilt als unnötig kompliziert, mechanistisch, unkreativ und nicht zuletzt als ideale Methode, sich im ersten Schritt vor der

[1331 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Meine Vision ist ein Revenue Marketing“

Microsoft: CMO Robert Kämper kämpft für ein datengetriebenes Marketing mit messbarem ROI

Der CMO von Microsoft Deutschland hat sich viel vorgenommen: Er will nicht nur sein Marketing künftig in Echtzeit an das Kundenfeedback anpassen, sondern die erbrachte Leistung für den Unternehmensumsatz detailliert dokumentieren. Möglich machen soll das ein strategischer Prozess, der ausschließlich datengetrieben und in weiten Teilen automatisiert ist.

[14037 Zeichen] € 5,75

 
weiter