Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lenovo will Moto als Produktmarke ausbauen

Lange war es um das weitere Schicksal der Marke Motorola nach der Übernahme durch Lenovo ruhig. Jetzt skizziert Lenovos CMO David Roman im HORIZONT-Interview erstmals, wie die Zukunft der Marke aussehen wird. Danach soll sich in den kommenden Jahren

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 12

Hintergrund

„Wir müssen verspielter werden“

Lenovo: CMO David Roman über den Markenaufbau in der digitalen Ära und die Pläne für Motorola

Für Lenovos Top-Marketer David Roman versprechen die kommenden Jahre spannend zu werden: Der Technologieriese aus Hongkong soll nicht nur mit seinen strategischen Produktmarken für Endkonsumenten zur Referenzmarke werden, auch die neue Konzerntochter Motorola muss in die Markenarchitektur integriert werden. Dabei schwört Roman auf die digitalen Kommunikationskanäle.

[9567 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Lenovo will Motorola als Marke weiterführen

Der chinesische Elektronikkonzern Lenovo hat seine Übernahme des amerikanischen Smartphone-Herstellers Motorola offiziell abgeschlossen. Lenovo will Motorola als Marke beibehalten. Damit folgt Lenovo seiner Strategie im PC-Geschäft, wo es die alte IB

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Lenovo will Motorola als Marke weiterführen

Der chinesische Elektronikkonzern Lenovo hat seine Übernahme des amerikanischen Smartphone-Herstellers Motorola offiziell abgeschlossen. Lenovo will Motorola als Marke beibehalten. Damit folgt Lenovo seiner Strategie im PC-Geschäft, wo es die alte IBM-Pr

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Comeback in Beta

Motorola bleibt ein seriöser Herausforderer

Motorola meldet sich mit zwei Modellen zurück und wirbt nur im Internet – das sind nicht die Marketinggeschichten, die die Branche gern liest. Doch es ist eine Story, die länger ausfallen könnte als der unselige Big Bang, mit dem Blackberry 2013 sein

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Comeback in Beta

Motorola bleibt ein seriöser Herausforderer

Motorola meldet sich mit zwei Modellen zurück und wirbt nur im Internet – das sind nicht die Marketinggeschichten, die die Branche gern liest. Doch es ist eine Story, die länger ausfallen könnte als der unselige Big Bang, mit dem Blackberry 2013 seinen N

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 7

Nachrichten

„Ein großer Player werden“

Deutschland-Chef Ralf Gerbershagen über die Comeback-Strategie der Marke Motorola

Die US-Marke Motorola gehörte einmal zu den Trendsettern im Handy-Markt. Jetzt meldet sich das Unternehmen mit seinem Modell Moto X im höherpreisigen Segment zurück. Doch die Google-Tochter hat bei der Rückkehr aus der Nische noch einen langen Weg vor sich.

[3529 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 007

Nachrichten

„Ein großer Player werden“

Deutschland-Chef Ralf Gerbershagen über die Comeback-Strategie der Marke Motorola

Die US-Marke Motorola gehörte einmal zu den Trendsettern im Handy-Markt. Jetzt meldet sich das Unternehmen mit seinem Modell Moto X im höherpreisigen Segment zurück. Doch die Google-Tochter hat bei der Rückkehr aus der Nische noch einen langen Weg vor sich.

[3529 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Die Retter der Akustik

Sol Republic: Wie der Kopfhörer-Hersteller sich durch Facebook zur Trendmarke entwickelte

Wer sich ein wenig mit Musik und ihrer mobilen Nutzung auskennt, weiß schon seit längerem: Noble Kopfhörer haben sich zu einem wirklich lukrativen Geschäft gemausert. Die Benchmark setzt hier die Marke Beats by Dre, wo selbst für die Einstiegsmodelle

[4308 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 017

Hintergrund

Die Retter der Akustik

Sol Republic: Wie der Kopfhörer-Hersteller sich durch Facebook zur Trendmarke entwickelte

Wer sich ein wenig mit Musik und ihrer mobilen Nutzung auskennt, weiß schon seit längerem: Noble Kopfhörer haben sich zu einem wirklich lukrativen Geschäft gemausert. Die Benchmark setzt hier die Marke Beats by Dre, wo selbst für die Einstiegsmodelle noc

[4308 Zeichen] € 5,75

 
weiter