Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Agenda

Netto im Markenrausch

Der Kampf um Markenqualität zu Discountpreisen geht weiter. Nachdem Netto vor dem Rewe-Pop-up-Store die Preise des eigenen Markensortiments mit der Ja-Handelsmarke verglich, wirbt die Edeka-Tochter nun mit einer Plakatkampagne für ihre Markenkompeten

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Netto-Bilanz im Guerilla-Marketing

Es war eine schöne Marketingidee: Als Rewe Harry Wijnvoord in seinem Berliner Pop-up-Store die Gameshow „Der Preis ist günstig“ moderieren ließ, stellte Netto einfach Wijnvoords alten Assistenten Walter Freiwald mit einer eigenen Show „Der Preis ist

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Discount expandiert online

Lidl und Netto pushen mit großen Kampagnen den E-Commerce

Auf den Retail Innovation Days der Dualen Hochschule Heilbronn hat Klaus Gehrig, der Chef der Lidl-Muttergesellschaft Schwarz-Gruppe, gerade offen seine Skepsis gegenüber dem Onlinehandel dokumentiert: „Wir werden nie ein Amazon oder Alibaba werden.“

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Netto bewirbt Snacks zu Tabaluga-Kinofilm

Zum Start des Tabaluga-Kinofilms bewirbt der Discounter Netto sein Sortiment an Kindersnacks, das in Zusammenarbeit mit der Peter Maffay Stiftung vertrieben wird. Die Partnerschaft rund um den kleinen Märchendrachen läuft schon seit 2016, wurde aber

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Für Olympia im Ring

Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Weihnachten mit Eiern

Lebensmittelhändler entdecken Ostern als emotionales Thema / Entsteht ein neuer Werbetrend?

Zeitstress, Einsamkeit und zerfallende Familienstrukturen – wenn sich aus der Weihnachtswerbung des deutschen Einzelhandels in den vergangenen Jahren eines lernen ließ, dann noch am ehesten, dass die besinnliche Zeit zum Jahresende Potenzial für eine

[3427 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Netto reagiert mit neuem TV-Spot auf Aldi und Lidl

Im millionenschweren Werbeduell zwischen Lidl und Aldi meldet sich nun auch Netto zu Wort und hat seine Image-TV-Kampagne wieder aufgenommen und sie um einen neuen Spot erweitert. Der von Jung von Matt kreierte Werbefilm unter dem Claim „Immer Marken

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

Discounter verspricht „Mehr Netto“

In Ausgabe 27/2016 berichtete HORIZONT in dem Artikel „Name gleich, Ansatz anders“ fälschlicherweise, dass der regionale Discounter Netto künftig mit dem Claim „Besser Netto“ werben will. Der korrekte Claim lautet allerdings „Mehr Netto“. Netto hat k

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 13

Hintergrund

Billig ist das nicht

Lidl: Der Neckarsulmer Discounter gibt mit Edeka den Rhythmus in der LEH-Werbung vor / 2016 wird sich das Marketing weiter verändern

Das neue Jahr begann für die Marketingabteilung von Lidl Deutschland im Prinzip genauso, wie das alte endete: mit hohen Werbeausgaben. In der ersten Zwischenbilanz von Nielsen für die Spendings in Januar und Februar war der Neckarsulmer Discounter tr

[8891 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

Agenda

Grün ist die Hoffnung

Netto steigt mit JvM-Kampagne in die TV-Werbung ein

Im Lager der TV-Skeptiker unter den Einzelhändlern wird es zunehmend einsam: Jetzt feiert auch die Edeka-Tochter Netto mit einem Fernsehspot Premiere in der Werbeinsel. Der Nürnberger Discounter hatte zusammen mit Aldi und Norma zu den letzten Lebens

[1385 Zeichen] € 5,75

 
weiter