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Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Paart Euch, Marketer!

Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

[3241 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 6

Agenda

Pernod Ricard feiert seinen Beefeater-Gin

Passend zur Sommersaison bewirbt Pernod Ricard seine Gin-Sorte Beefeater 24. Star der kurzen TV-Spots sind die Zutaten wie Grapefruit und Tee, die dem Gin in einem 24-stündigen Mazerationsverfahren seinen besonders intensiven fruchtigen Geschmack geb

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Absolut Vodka kehrt mit Kampagne zurück ins TV

Pernod Ricard Deutschland startet zusammen mit der Münchner Werbeagentur Laut von Leise erstmals eine für den deutschen Markt kreierte Kampagne. „Be nothing but Absolut“ baut auf der 2014 definierten Markenplattform „Absolut Nights“ auf, interpretier

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 10

Leute

Pernod Ricard hat einen neuen Marketingchef

Benjamin Franke ist seit 1. September Marketing Director bei Pernod Ricard Deutschland. Er verantwortet das komplette Portfolio der Pernod-Ricard-Kernmarken. Franke startete seine Karriere 2003 bei Storck und wechselte 2005 zu Coca-Cola. 2010 startet

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 8

Agenda

Priorität in Schwarz-Weiß

Pernod Ricard will über erste TV-Kampagne mit „Mademoiselle Lillet“ die Aperitif-Kultur pushen

Im Prinzip gibt es schon jetzt keinen Mangel an Gelegenheiten für den Alkoholkonsum: zum Essen, nach der Arbeit, im Nachtleben, zum Ausklang des Tages ... Geht es nach Pernod Ricard, sollen sich die Deutschen an einen weiteren Anlass gewöhnen: den Ap

[3443 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

Nachrichten

ZgH und Malibu machen Lust auf Sommerspaß

Die Kokoslikör Malibu aus dem Haus Pernod-Ricard startet eine Saisonkampagne. Bei dem von Zum goldenen Hirschen kreierten TV-Auftritt „Best Summer ever“ spielt die Zielgruppe selbst die Hauptrolle. Über eine Facebook-App konnten Malibu-Fans vor dem S

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

Nachrichten

ZgH und Malibu machen Lust auf Sommerspaß

Die Kokoslikör Malibu aus dem Haus Pernod-Ricard startet eine Saisonkampagne. Bei dem von Zum goldenen Hirschen kreierten TV-Auftritt „Best Summer ever“ spielt die Zielgruppe selbst die Hauptrolle. Über eine Facebook-App konnten Malibu-Fans vor dem Start

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 16

Hintergrund

Der Geist in der Flasche

CSR: Angesichts der Werbeverbote in der Tabakindustrie werden Appelle für den vernünftigen Alkohol-Konsum für die Spirituosenindustrie zur strategischen Investition in die eigene Zukunft

Man stelle sich nur einmal vor: Von dem minimalistischen Design einer Absolut-Vodka-Flasche oder dem Retro-Schick einer Bacardi-Flasche wäre nur noch 35 Prozent zu sehen, weil von Gesetzes wegen auf dem Rest des Produkts abschreckende Bilder zu den F

[7790 Zeichen] € 5,75

 
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