Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits der Spots

Warum About Yous TV-Show wichtig ist

Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 12

Hintergrund

Marketing als große Show

About You: Content Marketing als Alternative zum Performance Marketing auf Google und Co – die Strategie des Modehändlers

Als der Online-Modeshop About You 2017 erstmals eine Award Show für Influencer veranstaltete, dürften viele Branchenbeobachter geschmunzelt haben. Haben reine Online-Promis mit einem Teenie-Publikum wirklich eine eigene Preisgala verdient? Mittlerwei

[7942 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Blondinen bevorzugt

About You Awards: Die Influencer schaffen eine neue Werbewelt – und feiern sich im klassischen Fernsehen

Wie wichtig sind Blogger und Influencer mittlerweile geworden? Eine erste Antwort auf diese Frage gibt es beim About You Award schon am Münchener Hauptbahnhof: Auf die Frage, ob denn der Shuttle auch für Journalisten nutzbar sei, reagiert die freundl

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 027

Report TV-Marketing 2010

ZUM THEMA

Fortsetzung folgt

Die PR-Abteilungen der TV-Sender waren in den vergangenen Monaten kaum zu beneiden. Angesichts des permanenten Kostendrucks, stagnierender Werbeumsätze und untreuer Zuschauer durfte sich schon glücklich schätzen, wer keine Negativschlagzeilen machte. Auc

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 062

Report Automarketing

Klassik mit Flair bleibt Basis im Werbechor

Im Automobilmarketing sorgen integrierte Kampagnen mit Events, gebrandete Entertainment-Formate und Medienkooperationen regelmäßig für Schlagzeilen. Doch die klassische Werbung behauptet sich mit kreativen Sonderformaten als Anker der nichtklassische

Ein Online-Angebot, bei dem es Songs, Märchen, Kurzfilme, Audioreportagen und viele Specials gratis gibt - mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk überraschte Mercedes-Benz vor dem Launch die anvisierte junge Zielgruppe der neuen B-Klasse. In der Autobra

[8346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 052

Report Standort Bayern

Vom Zeitungsmacher zum Zehnkämpfer

Die Würzburger Mediengruppe Main-Post konnte einbrechende Anzeigenumsätze teilweise mit neuen Geschäftsfeldern kompensieren. Geschäftsführer David Brandstätter über die Diversifikationsstrategie und die Gründung einer neuen Wochenzeitung.

Die vergangenen Jahre waren für die Medienbranche insgesamt eine schwierige Zeit. Wie hat sich die Main-Post der Krise gestellt? David Brandstätter: Wir sind nicht mehr ausschließlich auf die Anzeigen- und Vertriebserlöse angewiesen wie ein Zeitungshaus

[11120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 036

Medien

Musik-TV Bravo-TV startet ab Februar mit fiktionalen Elementen und neuem Produzenten im ZDF / Neustart wird mit Print- und TV-Kampagne beworben

Bravo gründet WG auf dem Lerchenberg

Mit neuem Konzept und Sender will Bravo seinen Fernseh-Ableger aus der Quotenflaute holen.

München / Auch Jugendspezialisten wissen manchmal reifere Jahrgänge zu schätzen. Nach fast zehn Jahren Sonntagsarbeit bei RTL 2 sendet Bravo-TV ab dem 1. Februar samstags auf dem ZDF. Ein bewusst einkalkuliertes Risiko räumt Bravo-Verlagsleiter Axel Bogoc

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 034

Medien

TV-Produktion Brainpool-Gründer Jörg Grabosch sieht die Produktionsfirma nach der Übernahme durch Viva wieder im Aufwind

"Der deutsche Humor ist exportfähig"

Mit dem Quotenerfolg von "Promi Boxen" bei RTL etabliert sich Brainpool TV als Event-Produzent.

HORIZONT: Mit "Promi Boxen" auf RTL konnte Brainpool-TV erstmals ohne Lacher einen unbestreitbaren Quoten-Erfolg verbuchen. Sind Sie Comedy-müde geworden? Jörg Grabosch: Es ist eine Richtung, in der wir uns auch mehr vorstellen können, obwohl wir unsere

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 046

Medien

TV-Sender verbinden Spots mit Teletext

München / Die Werbekombination aus TV-Spots und Teletext-Informationen gewinnt neue Anhänger. Toyota Deutschland nutzt als erster Werbungtreibender die von Seven-One Interactive und Seven-One Media entwickelte I-Text-Technologie für den neuen Corolla Dies

[558 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

Die Zukunft der Medien

Reality-TV

Das Millionenspiel der Wirklichkeit

Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

[12967 Zeichen] € 5,75

 
weiter