Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 048

Medien

Kirch-Insolvenz Sender sollen höheren Stellenwert bei Kirch Media bekommen / RTL 2 wird als Finanzbeteiligung erhalten

Bauer setzt König Kirch matt

Kirch Media steht mit dem neuen Mehrheitseigner vor einem Strategie-Wechsel im Fernsehgeschäft.

Hamburg / Bisher galten im Kirch-Media-Universum eherne Gesetze: Der strahlende Mittelpunkt war der Handel mit den Sport- und Filmrechten, umkreist von den verschiedenen Verwertungskanälen im Pay- und Free-TV. Doch nachdem Verleger Heinrich Bauer als exkl

[5604 Zeichen] Tooltip
Nur Reste des Imperiums bleiben zurück - Vorausichtlicher Umfang des zum Verkauf stehenden Kirch-Media-Pakets

Bangen um die 25-Prozent-Hürde - Der Marktanteil des Bauer-TV-Imperiums alarmiert die Medienwächter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Marketing Werbeaktion soll Einbuchungen bei RTL 2 stimulieren

RTL 2 stellt Mediaplaner vor die Wahl

Köln / Nicht nur die Regierungsparteien befinden sich im Stimmungstief, auch RTL 2 muss um die Stimmen der Mediaentscheider kämpfen: Nachdem das Werbevolk die Reality-Flops des vergangenen Jahres mit einem Minus von 5,3 Prozent bei den Bruttowerbeeinnahme

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Bauernschlau

«Viel hilft viel» lautet eine bewährte Bauenregel, doch in der TV-Branche wird der Acker anders bestellt. Diese leidige Erfahrung muss RTL-2-Senderchef Josef Andorfer gerade mit den Reality-Shows machen. Doch das Problem ist nicht die Halbwertzeit des «Bi

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 035

Medien

TV-Formate Trotz des Aus für «Big Diet» setzt der Sender weiter auf das Real-People-Genre / Nächster Hoffnungsträger ist die zweite «Popstars»-Staffel

RTL 2 spielt Survivor auf der Reality-Insel

München / Die Moderatorin Jenny Elvers hat sich schon zu ihrem Amtsantritt abgesichert: «Wenn Big Diet scheitert, dann bin ich nicht schuld.» Dagegen war der ausstrahlende Sender RTL 2 offensichtlich argumentativ nicht auf das schnelle Aus der mit viel Vo

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Sponsoren haben wenig Appetit auf Big Diet

Köln / Die Abnehmshow «Big Diet» auf RTL 2 wird von der Leerdammer Company Deutschland gesponsert. Zu dem Wert des Deals wollte der RTL-Vermarkter IP-Deutschland keine Angaben machen, doch die Summe dürfte sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegen, da

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

RTL-Realityformate stehen unter Beschuss

Köln / Nach der überstürzten Einstellung der RTL-2-Realityshow «To Club» droht jetzt auch dem Reality-Pionier «Big Brother» Ungemach. Die Niedersächsische Landesmedienanstalt für privaten Rundfunk (NLM) wirft der Produktionsfirma Endemol Schleichwerbung f

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 001

Reality-TV Zweite Staffel startet mit großen Erwartungen

Big Brother bewegt Millionen

Köln / Die Fans der kultigen Container-Soap werden sich ab kommende Woche ans Zappen gewöhnen müssen, denn «Big Brother» ist auf mehr Kanälen als zuvor präsent: Unter der Woche und am Sonntag berichtet wie gewohnt RTL 2, am Samstagabend hofft RTL, dass ni

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

Medien

Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

[10022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Big Brother Mit dem Ende der ersten Staffel feilt die Branche an neuen Konzepten / «Inselshow» gilt als Feuerprobe

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Frankfurt / Hysterische Menschenmassen waren in den vergangenen Wochen in Köln-Hürth fast schon ein gewohntes Bild. Mit dem Ende der ersten «Big Brother»-Staffel ist Ruhe eingekehrt. Eine trügerische Ruhe, denn hinter den Kulissen wappnen sich alle intere

[3402 Zeichen] Tooltip
Zuschauer im Containerfieber - Die Einschaltquotenentwicklung von Big Brother - Zuschauer in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 071

Medien

RTL und Pro Sieben schließen Fenster

München / Köln / Das gemeinsame Schweizer Programmfenster von RTL und Pro Sieben ist eingestellt. Das von der RTL/ProSieben Schweiz Fernseh-AG betriebene Informationsfenster scheiterte am mangelnden Interesse der Schweizer Zuschauer und Werbekunden. Die s

[413 Zeichen] € 5,75

 
weiter