Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Real reduziert Zucker, Salz und Fett im Sortiment

Auch der Lebensmittelhändler Real will sich in der Diskussion über gesunde Ernährung positionieren und meldet, dass er die Rezepturen von mehr als 150 Eigenmarkenprodukten überarbeitet hat. Betroffen sind die Handelsmarken Tip, Real Quality und Real

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

Seite 1

Real startet neuen Markenauftritt als Wochenmarkt

Noch ist der Markenclaim „Einmal hin, alles drin“ nicht gestrichen, aber ab sofort wirbt der Großflächenhändler Real für eine neue Markenpositionierung, die die Erlebnisqualität des Lebensmittelsortiments in den Mittelpunkt stellt. In der TV-Kampagne

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Der Wochenmarkt auf der Großfläche

Real startet neues Corporate Design, mit neuer Positionierung und neuer Markenkampagne

Ein Großvater schlendert mit seinem Enkel durch die Gänge und schwärmt nostalgisch von den Vorzügen früherer Wochenmärkte. Doch je länger er redet, desto mehr fällt ihm auf, dass der Real-Markt, in dem er steht, alle diese Vorteile ebenfalls zu biete

[2023 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 42

Report Musikmarketing

Fans an der Kasse

Experiential Marketing: Lebensmittelhändler entdecken Musikfestivals als Touchpoints zum Konsumenten. Das Ziel sind einmalige Erlebnisse

Biedere Lebensmittelhändler und wilde Rocker – wie gut kann das zusammenpassen? Was theoretisch wie eine Kollision fremder Lebenswelten wirken mag, führt in der Praxis oft zu einem erstaunlich harmonischen Miteinander. So erschien im April 2012 folge

[6004 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

Seite 1

Real geht beim E-Commerce in die Offensive

Die Metro-Tochter Real, sonst als Werbungtreibender eher zurückhaltend, unterstützt ihre E-Commerce-Site Real.de mit einer breiten Publikumskampagne in Online und TV. Dabei kam allerdings nicht Reals bisherige Leadagentur 19:13 zum Einsatz, sondern d

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

Real mal ganz surreal

Mit einer neuen Kampagne sucht die Metro-Tochter jetzt im E-Commerce neue Kunden

Ein wilder Wrestler, der plötzlich im Raum steht, mit seinem Spielzeugbogen auf den Wohnungseigentümer schießt und dann wild lachend den Kühlschrank entführt. Seltsamere Werbung schaltet derzeit – zumindest absichtlich – niemand im deutschen Fernsehe

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine reale Chance

Reals Instore-Marketingansatz hat Zukunft

Angesichts der vielen neuen digitalen Möglichkeiten kann man leicht den Blick für die Grundlagen im Marketing verlieren. Das gilt auch für den Einzelhandel, der sich derzeit den Kopf über die richtige Mischung der Vertriebskanäle und die Konsequenzen

[1355 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Der Big-Bang- Theoretiker

Real: Deutschland-Chef Didier Fleury muss die Relevanz der Marke Real stärken. Dabei soll vor allem die Größe der Märkte helfen

Ein Blick aus dem Fenster der Real-Zentrale in Mönchengladbach hat in diesen Tagen Symbolcharakter: Während in Sichtweite auf dem bisherigen Parkplatz des Unternehmens ein Wohnareal für Flüchtlinge entsteht, arbeitet Real-Chef Didier Fleury mit Hochdruck am internen Umbau von Real. Die Neustrukturierung des Wareneinkaufs führte im Juli sogar zu leeren Regalflächen bei einigen Produkten. Die Streitigkeiten mit der Gewerkschaft Verdi um Reals Ausstieg aus dem Manteltarifvertrag sind immer noch nicht abgeschlossen. Aber der Real-Geschäftsführer sieht für die Marke eine große Zukunft.

[15080 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Kreation

Gefühl mit Kalkül

Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

[4423 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Real-Schwarzenegger

Zu Weihnachten versucht sich Großflächen-Händler Real an hausgemachtem Hollywood

Ein gutmütiger Ex-Bodybuilder, der im Weihnachtsstress gnadenlos von Schnäppchenjägern niedergetrampelt wird? Da war doch was ... Filmfans müssen nicht lange zurückdenken, bis sie sich an die Arnold-Schwarzenegger-Komödie „Versprochen ist versprochen

[1942 Zeichen] € 5,75

 
weiter